Hachiko - ein Chaot

Nee GAby, der Trainer war ein Vollpfosten, der war nur einmal hier.............
Wahrscheinlich eher mein Bauch - der beschlossen hat, alle Trainer auf den Mond zu schicken und Hachiko nach Bauchgefühl selber zu erziehen - oder es zumindest zu versuchen.
Ich hab echt keine Ahnung, was oder wer jetzt den Schalter so plötzlich umgelegt hat, ich genieße es einfach :zustimmung:
 
gut,sehr gut :zustimmung2:
immer positiv denken...wird schon werden.
 
So, meine Lieben - ihr dürft klatschen, trampeln, toben, loben..............

Hachiko liegt völlig entspannt VOR dem Kinderzimmer, obwohl dort Kids drin sind und herrliches Chaos veranstalten. Er rennt die Kids NICHT um, er klaut KEIN Spielzeug, er ist NICHT angebunden und er hat KEINEN Mauli an :happy4::happy4::happy4::happy4:

 
:happy33: komm den hast du nur für's Foto narkotisiert :happy33:

Mensch Oma ich gönne euch das sooo sehr..hast lange genug Schweiß, Nerven und Blut gelassen.


Toll Hacki so entspannt dort liegen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh - ich vergaß - er hat Kein Valium oder sonstiges Zeugs bekommen, es ist KEINE Fotomontage und auch KEIN Holzhammer im Spiel :happy33::happy4:
 
:happy4::happy4:

Das ist so toll!!! Wie entspannt er ist.
 
:happy4::happy4::happy4::happy4:
Also entweder du hast mit dem Gummihammer draufgehauen,oder es hat tatsächlich gschnackelt und er ist vernünftig geworden.
Oder du hast jetzt soviel innere Ruhe auf ihn übertragen,dass es klappt.
Ich wünsch dir dass es so bleibt.:zustimmung:
 
toll gabi,ich freue mich echt für euch.
der kleine chaot hat es geschafft :happy4:
 
Ich danke euch, ich freu mich auch riesig :girllove:

Er bekommt schon immer noch den ein oder anderen Anfall - aber er reagiert, wenn ich "aus" sage :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben