Hachiko - ein Chaot

Super! :zustimmung2: Ich freu mich immer für euch, wenn ich lese, daß Hachiko wieder einen Fortschritt gemacht hat.
 
Gabi das freut mich für euch! :happy:

Es beweist ja nur, dass man nicht aufgeben soll - nur weiter so - ihr zwei schafft das! :happy::jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Danke euch, ich bin immernoch total happy - nicht mal der Regen heut hat mir die Laune vermiest.......
Und einer der Tierärzte, bei denen ich war, wollte Hacki sogar als unheilbar und gefährlich einschläfern :wuetend2:
Ja, wir schaffen das
Hacki ist schon Alltagstauglich und den Rest schaffen wir auch noch - spätestens wenn er 15 ist, wird er keinen Kindern mehr hinterherjagen :tanzen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch war ich mit Hachiko in einem Kurs in einer Hundeschule.
Ich hatte etwas Bammel, weil er immernoch sehr aufdreht und nicht hört, wenn andere Hunde da sind, neuerdings mag er auch große dunkle Hunde nicht und kläfft wie bekloppt
Aber nun gut, ich hatte uns angemeldet - Anti-Giftköder-Training - und war gespannt, Hacki klaut immer noch gerne..........

Wir kommen da an und treffen gleich mal auf 2 große schwarze Hunde. Hacki am Kläffen - aber er hat sich dann auch wieder eingekriegt und wir konnten tatsächlich 1 Stunde vernünftig trainieren..........
Wieder ein Schritt vorwärts :happy4:

Ob er allerdings tatsächlich lernt, an ESSBAREM vorbei zu gehen, wird sich dann zeigen, der Kurs geht bis Ende Oktober.............
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben