Hachiko - ein Chaot

Nee Gaby, ich war bei einem Hundesportverein............

Annja - ja, das stimmt, ich habe gesehen, dass sich Hacki wohl inzwischen auch in einer Gruppe benehmen kann - jedenfalls in einer kleinen Gruppe............
Gassifreunde haben wir übrigens

Morgen nachmittag habe ich den nächsten Termin, bin schon gespannt........
 
Also Hachiko war schon mal kein Chaot!:zustimmung:
Aber den Platz würde ich auch ganz schnell wieder verlassen.:denken3:
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich bekomme noch die Krise, jetzt bin ich ne halbe Stunde mit Hachiko bei 28° zu dem Hundeplatz geradelt (langsam und mit Pause natürlich), war 15 min vor dem Termin dort, hab bis 20 min nach dem Termin gewartet - und wer nicht erschien, war diese Trainerin!!!! Telefonisch war sie natürlich auch nicht erreichbar. Ich bin stinkesauer!!!!:zornig:

Ich habe uns für einen Kurs angemeldet, der Anti-Giftköder-Training heißt, der beginnt am 08.08.12 und soll angeblich dazu führen, dass der Hund draußen nichts mehr frisst. Hachiko frisst überall alles - wenn die das mit uns hinbekommen, sind wir wieder nen Schritt weiter........
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trainerin hat sich 2 Tage später bei mir gemeldet, hat sich für den verpatzten Termin entschuldigt und hat mir für Samstag einen kostenlosen Ersatztermin angeboten, den ich natürlich genutzt habe:tanzen2:

Und - ich war positiv überrascht, sie hat sich angehört, was wir schon probiert haben, was wir erreicht haben, wo es noch hapert.
Sie hat mir dringend davon abgeraten, irgendwelche Kurse zu besuchen, ich soll an den alltäglichen Dingen arbeiten, die im Moment noch nerven - und ja, davon gibt es immernoch so einige, auch wenn das Alltägliche fast schon cool ist.......

sie hat mir Tips gegeben, WIE ich daran arbeite, ich soll mich melden, wenn es nicht vorwärts geht und wenn wir unsere "Aufgaben" erledigt haben, soll ich mich auch melden, dann machen wir wieder einen Termin und sie erklärt mir den nächsten Schritt.
Wir haben gestern 2 Stunden gesprochen, sie hat mir auch einiges mit Hachiko gezeigt, nun werden wir also üben. Vielleicht sind wir jetzt angekommen :nachdenklich1:
 
Das klingt doch schon sehr positiv! Ich drück die Daumen, daß ihr mit den Tips nun weiter Fortschritte macht!
 
Ein großer Schritt - Hachiko hat heute morgen das allererste Mal auf "aus" etwas GEKLAUTES fallen gelassen - das hat er noch nie gemacht und im Frühjahr hat er mich ja sogar gebissen, als ich ihm Diebesgut abnehmen wollte.............

"aus" funktioniert eigentlich schon lange - wenn er den Ball bringt oder nen Stock oder was er sonst so findet. Es gibt aber so Dinge, die er eben klaut - meist aus dem Mülleimer oder aus dem Kinderzimmer. Er weiß, dass er da nicht dran/rein darf - und tut es trotzdem. Heute morgen hat er mal wieder aus dem Kinderzimmer nen Stofftier geklaut - und hat es hergegeben :happy4:

Das ist ein großes Schritt - mir gehts gerade so: :happy2::happy::frech3::happy4::happy2:
 
das ist doch toll gabi.
der kleine chaot wird schon noch werden.
du gibst dir so viel mühe.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben