Habe Angst - Hund hat Durchfall und kratzt sich

Hallo das ist mein erster eintrag.

Also ich habe hier ein hund seit ca. 3 wochen (ich passe auf ihn 5 wochen lang auf). Bis gestern war alles normal, und heute hat er durchfall er isst nichts mehr und kratzt sich leckt sich fast nur noch....
Er rollt sich sehr oft auf dem boden und schüttelt sich.

Sein heerschien kann ich nicht erreichen.

Kann es sein das er flöhe zecken hat?

Danke im vorraus
 
Hallo das ist mein erster eintrag.

Also ich habe hier ein hund seit ca. 3 wochen (ich passe auf ihn 5 wochen lang auf). Bis gestern war alles normal, und heute hat er durchfall er isst nichts mehr und kratzt sich leckt sich fast nur noch....
Er rollt sich sehr oft auf dem boden und schüttelt sich.

Sein heerschien kann ich nicht erreichen.

Kann es sein das er flöhe zecken hat?

Danke im vorraus


Hallo-

das kann alles mögliche sein, er kann auch Flöhe haben, aber davon kriegt man keinen Durchfall.

Es ist wahrscheinlich am besten, wenn Du ihn morgen mal beim Tierarzt untersuchen lässt.

Lg
Bettina
 
Im Zweifelsfall und da es nicht Dein Hund ist, würde ich lieber einen Tierarzt aufsuchen. Durchs Internet kann sich von uns leider niemand den Hund genauer anschauen und eine treffende Antwort geben.

Viele Grüße... :)
 
Der hatte ja schon durchfall als ich ihn bekamm immer nach einem fast immer dünn.... und jetzt kommt nur noch dünn...

und er ist seit gestern sehr träge geworden

Drausen ist er mehr oder weniger normal nur in der wohnung benimmt er sich so komisch....
 
Wenn der Hund dann nun schon seit etwa 3 Wochen anhaltenden Durchfall hat und schon träge wirkt, würde ich Dir sogar sehr ans Herz legen morgen so schnell wie möglich einen Tierarzt aufzusuchen!
 
Der hatte ja schon durchfall als ich ihn bekamm immer nach einem fast immer dünn.... und jetzt kommt nur noch dünn...

und er ist seit gestern sehr träge geworden

Drausen ist er mehr oder weniger normal nur in der wohnung benimmt er sich so komisch....

Ja, aber wenn er sich doch jetzt ganz anders benimmt als vorher und Du Angst um ihn hast - dann geh doch lieber zum Tierarzt.
Wenn ein Hund plötzlich träge ist, dann geht es ihm wahrscheinlich nicht gut.
Lg
Bettina
 
Geh am besten zum TA. Das kann wirklich alles mögliche sein. Man kann ja auch Flöhe und Läuse haben. Kann es sein, dass er was falsches gefressen hat? Aber am besten zum TA. Und wenn er nicht mehr säuft, oder ganz apathisch wird, ab zur Tierklinik.

Hat dir denn der Besitzer nix zum Durchfall erzählt? Das er Medis nehmen muss, oder irgendwas?

LG Steffi
 
so habe grad denn besitzer an telefon bekommen gehe morgen zum arzt und frauschien kommt am samstag abend nachhause =)

bin jetzt erleichtert
 
Berichte mal weiter was der Hund hat und wie es ihm ergeht. Das Frauchen zurück kommt, find ich supi.

LG
 
Wie gesagt frisst jetzt nichts... seit heute
Nur noch durchfall
nicht so wie früher fest dann dünn
jammert und ich weiß nicht warum.... waren 30 min drausen
wälzt sich auf dem boden seid ca. ne woche
leckt sich ständig (auch schon länger)
schläft nicht wirklich ein (auch schon länger)
Spiel trieb hatte er noch nie
und ist jetzt sehr träge (seit gestern etwa)

Trinkt aber noch
(zu wenig wie ich finde)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben