Hilfe! Ich habe keine Ahnung was das sein könnte!

Erster Hund
Cora, Mischling (†13)
Zweiter Hund
Emma, Mops, (4)
Dritter Hund
Apollo,Labi Mischling,(1)
Hallo ihr lieben,

ich kam grade Nachhause vom Arbeiten und bin mit meinem Freund in die Küche um mir das Essen aufzuwärmen...
Apollo kam auch in die Küche und ich habe ihm ein Leckerchen gegeben.

Dann ist er mit dem Leckerchen auf sein Platz (wohnstube), mein Freund und ich haben uns nichts dabei gedacht und normal weiter geredet.
Plötzlich kam Apollo pinkelnd in die Küche gelaufen, mir war gleich klar das etwas nicht stimmt und als ich den Rest der Wohnung sah bestätigte sich das, Apollo hatte komplett von seiner Decke aus (auch auf die Decke) über den Flur bis in die Küche gepullert und das nicht wenig sondern ziemlich viel...beim laufen, was für mich noch komischer erscheint...

Mein Freund war 2 std zuvor mit Apollo draussen und Apollo ist stubenrein und kann bis zu 9 stunden oder länger zurückhalten...
Ich mache mir grade totale Sorgen was mit ihm los ist....:nachdenklich1:

Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche erlebt und kann helfen...


Danke und liebe Grüße,
Noemy mit Pollo
 
Das komische ist ja das er sich jetzt also danach total normal verhält also nicht auffällig und auch davor war nichts auffälliges... :traurig7:
 
Trinkt er vermehrt also nicht nur heute sondern allgemein ?

Ist dir in letzter Zeit irgendwas aufgefallen ?

Ich würde es wirklich checken lassen, villeicht hat er mit der Blase ein Problem (Entzündung o.ä.) ?
 
Meiner Jana ist das gestern Abend auch passiert, ganz plötzlich eine riesen Pfütze... Bei einer Blasenentzündung könnte er schon ein paar Tropfen nicht halten. Ich würde ihn beobachten und es wenn es eine einmalige Sache war gar nicht weiter beachten. Hat er vielleicht etwas salziges oder so gegessen und danach mehr getrunken als gewöhnlich oder bei dem vorherigen Gassigang was anderes gemacht und nicht so drauf geachtet, dass er Pipi macht? Das war nämlich glaube ich bei uns die Ursache. Jana war beim Gassi etwas abgelenkt und hat nur ganz kurz ein paar Tropfen gemacht. Dann hat sie zu Hause getrunken tja und das war dann zu viel ;) Beobachte ihn und wenn er sich normal verhält und auch nicht mehr als sonst trinkt mach dir keine Sorgen. War bestimmt nur ein einmaliger Ausrutscher und weil er sich vielleicht geschämt hat und nervös war ist er dabei rumgelaufen. Verhält er sich allerdings komisch und vor allem trinkt er mehr als sonst, dann morgen ab zum Tierarzt.
 
kann er medikamente gefunden und gefressen haben ?
 
@Jana: ich denke du hast recht, seit dem das gestern passiert ist war auch nichts mehr auffaelliges bei Pollo zu bemerken.


Trotzdem Danke fuer die Tipps, hab mir echt Sorgen gemacht.


Lg Maria&Pollo
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben