Gutes Spielzeug für Welpen

Also ich meinte jetzt nicht, das sie da vielleicht schlechter sauber wird.

Sondern das sie dann so oft in die Kälte und Nässe muss. Wenn man bedenkt das
ich tagsüber so etwa alle 1,5 Stunden rausgehe, bzw. wenn sie gefressen, geschlafen
und gespielt hat.

Und nachts auch 2x. Kann ja für so einen Knirps schon kalt sein.

Stubenreine Hunde müssen natürlich auch raus, aber nicht so oft.

Vielleicht vermenschliche es auch zu sehr.
 
Wenn man alte Socken über hat (sollten dicke sein, das mit den dünnen war bei Luna in 1 Sekunde kaputt) kann man sich diese machen, gefällt unserer Luna sehr gut: http://www.rudellachen.de/hundespielzeug-selber-machen-der-sockenkrake/

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Küchenrolle ist super beliebt:jawoll:

Das Lieblingsspielzeug von Ringo ist im Moment eine kleine Blechschüssel. Sie liegt mit der Öffnung nach unten und er hat einen mega Spaß sie durch die Räumen zu schussern und mit den Pfoten zu betrommeln. Sie wird angeknurrt und angebellt:happy2:

Luna sieht das anders: die pckt sie freiwillig in Müll und holt Hundefutterschalen raus (keine Ahnung was sie an den hat)
 
Es gibt viel gutes Spielzeug für Welpen. Es kommt halt auch immer darauf an welchen Anspruch man hat z.B. an die Haltbarkeit. Socken mit Knoten und Taue sind wohl eines der beliebtesten Spielzeuge. Wenn der Welpe einen erhöten Kautrieb hat schwöre ich auf Nylabone Kauknochen. Die gibt es auch für Welpen. Da kann man mit spielen und vor allem drauf rumkauen ohne das es gleich kaputt geht. Informationen zu den Teilen kannst du die z.B. hier... oder bei Tante Google holen. Einige schwören auch auf Tongawurzeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben