Gute Tierkliniken

Wenn ich keinen Internet-Zugang habe, dann kann ich nicht in diesem Thread nachschauen. Wenn ich Internet-Zugang habe, dann bekomme ich über jede Suchmaschine mehr Info als in diesem Thread.

Als zusätzliche Quelle finde ich aber so einen Thread nicht schlecht, denn wenn ich denjenigen, der die Empfehlung hier geschrieben hat, aus anderen Themen einschätzen kann, dann kann ich auch die Empfehlung anders einschätzen als die bei Google, Jameda und co.
 
Ach Du meinst jeder läuft damit rum ? Weit gefehlt.

Aber jeder hat einen Festnetzrechner unterm Arm, wenn er am Strand liegt, oder? Oder wie kommt der im Notfall ins Forum.
Das muss man sich mal praktisch vorstellen. Da gibt es einen Notfall und der Hundehalter durchsucht erst 1 oder 2 Foren für eine Empfehlung.

Du glaubst garnicht, Chrissi, wie gut Leute sich heute per Internet zu helfen wissen, ganz ohne Forum.
Solltest Du das nicht können, wird es Zeit, das zu ändern.
 
Muss sich doch nicht um einen Notfall handeln! Vielleicht ist man mit der Klinik in der Nähe nicht zufrieden, und sucht eine andere.
Mein Beitrag vorhin dazu wurde anscheinend überlesen, da sich wieder nur auf's meckern und stänkern konzentriert wird!
ICH finde die Idee eine nach PLZ gelistete Aufstellung von Tierkliniken in einem Hundeforum nicht verkehrt!
 
Ich finde die Idee nicht schlecht für geplante OPs u.ä
Bei einem Notfall würde ich googeln bzw. wo die Tierklinik in meiner Nähe ist weiß ich.
 
Jedenfalls bewundernswert, das sich genau die Leute, die sich darüber in anderen Threads echauffieren wenn nichts vernünftiges zum Thema beigetragen wird, hier genauso unpassende Antworten reinknallen!

Threads a'la "was hau ich mir heute leckeres zu Mittag rein" sind über 300
wert, und beim weitaus sinnvolleren Thema Tierklinik in einem, ich wiederhole es gern nochmal: Hundeforum, soll jeder sein Smartphone auspacken oder eben googlen..

Respekt! :frech1:
 
Ich finde es nicht verkehrt bzw. kann nix schaden.

Jaano muss geröngt werden.
Vielleicht gibt es ja einen "Spezialisten" in der Nähe?
Und wenn ja, heißt es nicht, dass ich gleich hinrenne.
Kann sich aber mal informieren.
Unsern TA kann ich weiter empfehlen.
Ob er überall perfekt ist, nein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben