Sehr gute Tierärzte in Deutschland?

Erster Hund
Frija/Schäfermix (2)
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für die Tiermedizin allgemein, allerdings auch speziell für das Herz und die Chirurgie.
Ich würde gerne mehrere Praktika absolvieren, um einen näheren Einblick zu erhalten. Allerdings nicht in kleinen Praxen mit Kaninchen und Hamstern wenn ihr versteht was ich meine ;) ...

Kennt ihr Tierärzte in Deutschland (am liebsten Ost-Deutschland), die Praktika anbieten und wo man viel lernt? Gerne auch spezialisierte auf Herzerkrankungen (Pulmonalstenose, DCM) oder Hüftgelenksdysplasie. Vielleicht auch auf Rassen wie Dobermänner, Schäferhunde, etc.? Gibt es solche Tierärzte und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr denn gemacht?
 
Ich denke in jeder Tierklinik wird es Fachärzte geben, und da bist Du wahrscheinlich auch am besten aufgehoben mit einem Praktikum, wenn Dich bestimmte Fachgebiete interessieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben