Gute Tierklinik in NRW gesucht

​Ich muss meinen Hund wegen eines Mastzelltumors operieren lassen. Kann mir jemand eine gute Tierklinik im Raum NRW empfehlen? Suche schon die ganze Zeit über Google, aber die Bewertungen sind leider oft sehr negativ.
 
Heyho ,
Mit Raja war ich noch nicht in der Tierklinik aber als unsere Katze fast gestorben ist waren wir in der Klinik in Recklinghausen. Ich fande es d sehr gut.
Es wurde schnell gehandelt (waren aber auch als Notfall da) und uns wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.
Auch der Aufenthalt war ok für das Tier. Es wurde sich gut gekümmert.

Aber wie das bei Hunden ist kann ich dir leider nicht sagen aber es dürfte wohl kein großer Unterschied sein.
 
Habe gute Erfahrung in Köln Maasdorf gemacht.
Duisburg ist auch nicht schlecht.

Aber es ist schon lange her, da kann sich vieles andern!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben