Grosses Geschäft mit Bein hoch...

Ja echt :)

Weil je größer das Männchen ist desto anziehender ist er aufs Weible. Auf die Größe kommts halt doch an :)
Also wenn Pinsel das macht dann bitte ich um Fotos :D
 
Gut... Imponiergehabe und Dominanz... liegt soweit jetzt nicht auseinander :zwinkern2:

Butch pinkelt überwiegend auch wie eine Hündin, hebt aber in der Hocke ein Bein an... sieht auch immer sehr lustig aus :happy4:
 
Wenn dir Dominanz zu negativ klingt girocco, nenne ich es für dich auch gerne Imponiergehabe.
icon_rolleyes.gif


Wobei ich ja eigentlich kein Freund von Erbsenzählerei bin..:verlegen1:
 
für mich ist das nicht das gleiche.....

da dies aber mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat werde ich jetzt keine diskussion deswegen anfangen...
 
OT: Nicht nur Pandabären machen sowas. Ziemlich viele Tiere gehen in den Handstand oder versuchen zumindest ihr Bein hoch zu kriegen um größer zu wirken..
Ich stell mir immer vor wie der eine Hund auf den anderen trifft und dann entsetzt stehenbleibt nach dem Motto: 'Höh, So klein bist du?! Oo' :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben