Scharren nach dem Geschäft...

Enzo scharrt an viel besuchten Wegen und wenn er einen auf dicke Eier machen möchte 🙄
Aber immer mit viel Kraft und bedacht..
 
Hermes scharrt auch nur in Ausnahmesituationen. An fremden, stark frequentierten Wegen und ganz ganz selten mal, wenn aus anderen Gründen die Erregung hoch geht. Ansonsten eigentlich nicht.
 
Sammy scharrt auch nach jedem " Geschäft" und zwar so kräftig, da fliegen dann aber auch ordentlich die Fetzen.( Gras, Steinchen, kleinere Grasbüschel usw.)😂
Blake ist dann derjenige, der alles abbekommt, aber daran ist mein "kleiner Mann" auch selber Schuld. Wenn Blake sieht, dass Sammy sein "Geschäft" erledigt, dann stellt er sich direkt hinter Sammy, wartet ab bis Sammy fertig ist, um genau an dieser Stelle dann auch seine Duftnote zu hinterlassen.😂
Wenn Blake sein Geschäft erledigt, dann scharrt er natürlich auch und das sieht immer so lustig aus, dass so manche Spaziergänger sich darüber köstlich amüsieren. Blake strengt sich dabei nämlich immer so an, dass er manchmal sogar mit seine hinteren "Streichhölzern" 🤣 ins Leere scharrt. Blake dreht und hüpft dann auch immer wie von einer Tarantel gestochen herum, so Fußhupen hektisch, wie @ FriedasHerrchen dass so liebevoll nennt.🥰
 
Meine Süße scharrt überhaupt nicht. Oder noch nicht, wie man es nimmt - sie ist ja erst ein Jahr geworden.

Mein großer Rüde hat, nachdem er seine Traumata überwiegend bewältigt hatte, über Jahre hinweg ganz gern mal ein bissel gescharrt, kam aber immer auch auf die "Vorgänger"hunde und die entsprechende Gassirunde drauf an.

Meine kleine Hündin hatte sich das Scharren sehr schnell angewöhnt und es immer wieder - ihrer Meinung nach - effektiv genutzt.
Sprich: erst Beinchen gaaanz weiiiit hooooch heben, damit die Pipispur einen wirklich imposanten Hund "zeigt" - und danach kräftig scharren, um die absolute Dominanz über die gesamte Welt zu zeigen.... 😜 😅
Da flog der Dreck in Massen - und zwar viele Meter weit 🙃
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben