Grosses Geschäft mit Bein hoch...

Erster Hund
Moritz/ Mischling(5)
Zweiter Hund
Balu/ Dalmatiner(2)
Machen Eure das auch?
Wenn Balu muss dann ist es wie beim pinkeln. Er stellt sich irgendwo ran und hebt sein Bein.....:wuetend2:So hoch das er fast umfällt.
 
alles normal, das Gnampf k***** am liebsten am Hang oder Zaun, Hintern hoch und dagegen :happy2:
 
Hmmm...ich war schon am überlegen ihm das abzugewöhnen. Er steht so hoch das das untere Bein ständig angesch..... ist:zornig:Die K..... fällt immer am Bein runter.
 
Wie alt isser denn?
Vielleicht legt sich das auch mit der Zeit noch.
Mein Rüde hat sich auch immer volle Breitseite angepieselt... irgendwann hatte er dann den Dreh raus :)
 
Teddy versteckt sich auch im Gebüsch zum Sch......
Pinkeln tut er wie ein Mädchen:nachdenklich1:vielleicht denkt er er ist ein Mädchen:zwinkern2:
 
Er ist 11 Monate. Seitdem er sein Bein hebt macht er das.Am Anfang nicht so häufig. Da dachte ich immer, er verwechselt da wohl was:happy2:Aber jetzt immer mehr.
 
Unser hängt mit dem Hintern im Busch und macht Handstand :frech1:
Meine damalige Hündin hat immer gepinkelt wie ein Rüde. Lag wohl an ihrer Dominanz.
Naja, also vollkommen normal bei deinem Süßen :jawoll:
 
Unser macht das auch, hab das vorher auch noch nie gesehen.
Auch markiert er mit seinem großen Geschäft an Zäune, Steine, Büsche usw.:jawoll:
 
Roxy hat seit neuesten angefangen den Hang hoch zu kacken. Fällt dabei auch immer fast um.

Außerdem hat sie bei der letzten Läufigkeit "gelernt" das Beinchen beim markieren zu heben. Das sie das noch nicht so toll kann (ist ja auch ein Mädchen) fällt sie da auch fast um.

Ich find´s witzig :happy2:
 
Thihi :happy2: also ich weiß von unserer gegen übernachbarin das ihr damaliger schäferhund rüde das in seinen noch dynamischen zeiten gemacht hat ;)
Na ja solange sie ihr gleichgewicht halten :frech3:
=)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben