Große Klappe-nichts dahinter ;)

Nee da haben wir ihn nicht her . ist auch kein mix wie gesagt mama u papa waren beide auf dem Hof ;) nee an der Leine macht er gar nichts ganz ruhig u wir nehmen ihn auch mit zu einer Freundin die ne bullmastiff Hündin hat mit der tobt er auch u mit dem bobtail von Schwiegermutter tobt er auch . also da hatten wir nie Probleme u wie gesagt die großen Hunde die bei der Welpenspielstunde schon am Tor warten bellt er auch nicht an geht einfach an die vorbei ohne sie großartig zu beachten
 
Ach so, das hab ich wohl überlesen, dass er reinrassig ist.

Na, ich denke, da brauchst dir keine allzu großen Sorgen machen, nur weil er die große Dalmatinerdame angepöbelt und sich dann hinter dir versteckt hat....:) ich tippe auch eher auf Unsicherheit.
 
Ja das denk ich auch der Dalmatiner ist aber ein rüde :) und wie gesagt eine Woche später haben sie zusammen gespielt aber mir gehts eher um die Situation am See ... 3 Meter von uns entfernt lag eine Frau die war ihm total egal aber die Leute die aus dem Wasser kamen hat er angebellt. Später kam ein Mann mit einer deutschen Dogge 9 Jahre alt Wahnsinns Tier ich finde deutsche Doggen ja echt toll da hat Anton vom Wasser aus zu geschaut wie die im Wasser tobt .
 
Sooo wir sind grad vom See gekommen . wir waren diesmal an einer anderen Badestelle wo bereits 5 Leute lagen mit einem Boxer. Ich fragte ob sich der Boxer mit anderen Hunden versteht und der Besitzer meinte ja. Die Hunde haben die ganze Zeit gespielt waren im Wasser und haben sich hin gelegt u zu geschaut was wir Menschen machen . Anton hat weder geknurrt noch gebellt. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben