Grausam: Gefesselter Hund ertrank qualvoll im Gifhorner Maikampsee

Moin,



Gifhorn. Grausam: Mit Klebeband gefesselt wurde eine etwa einjährige Dobermannhündin in den Maikampsee geworfen – qualvoll muss sie darin ertrunken sein. Die Polizei fahndet mit Nachdruck nach den Tätern. Und ein Ehepaar aus dem Landkreis Gifhorn verspricht 1000 Euro Belohnung.


Artikel.
Achtung: Foto der Dobermannleiche im Artikel!


Grüßle
 
:traurig7: Da fehlen mir die Worte. Die arme Maus! Hoffentlich bekommt der Täter eine gerechte Strafe!
 
:traurig7: Da fehlen mir die Worte. Die arme Maus! Hoffentlich bekommt der Täter eine gerechte Strafe!

Die Täter wurden bereits gefasst. Es handelt sich um ein Paar und einen Freund/Verwandten (so genau weiß ich es nicht mehr). Das Paar fand den Hund wohl unbequem und wollte ihn loswerden. Zu dritt haben sie das Tier getötet und es wird nun gegen sie ermittelt.
 
Mein Gott wie grausam, wie kann man nur....... :traurig8:
 
Die arme Maus. ich wünsche diesen Menschen das schlimmste an den Hals. Punkt.
 
Manchmal schäme ich mich fast dafür zur Spezie Mensch zu gehören.
Es gibt so viele Abartige unter ihnen ,für so eine Tat gibt es keine Entschuldigung.
Ich wünsche diesen Schw...nen das sie dafür hoch bezahlen müssen.Keine Strafe ist für so etwas hoch genug.:wuetend10:
Ich will mir gar nicht vorstellen ,was dieses Arme Ding durchgemacht hat.:traurig8:


sammybi
 
die arme Maus - nur weil sie nicht stubenrein wurde :traurig8: :traurig8:

Irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Bild von den ehemaligen Besitzern
 
Also sorry,


wenn ich mir vorstelle wie mein Hund sich freut weil wir gassi gehen, ich ihn dann fessle und in den See werfe.... Wie eiskalt können diese Menschen sein? Wenn es nach der Stubenreinheit ginge, hätte ich Tüte damals schon 30x in den See werfen müssen...

Tierheim wäre auch ne Option gewesen.... Tierschutz... Irgendjemand hätte sich gefunden.
Aber das macht ja alles Arbeit und man muss sich vor den Leuten rechtfertigen....


Grüßle, Bianca
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben