Goslar - Gassi gehen eskaliert / Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung

Am So., 23.12.2012, 16.25 Uhr, ging eine Langelsheimerin mit ihren beiden Hunden im Bereich des Steinweges spazieren; die Hunde waren dabei angeleint. Ihr kam ein Mann entgegen, der ebenfalls 2 Hunde ausführte, jedoch hiervon nur einen an der Leine hatte. Der frei laufende Hund, ein Labrador Mischling, habe sich dann auf den Welpen der Frau gestürzt. Hierdurch kam sie zu Fall und verletzte sich am Oberschenkel. Als der Sohn der Frau daraufhin den verantwortlichen Hundehalter zur Rede stellte und ihn aufforderte, seinen Hund zurück zu rufen und anzuleinen, schlug der Hundehalter auf den Arm des Mannes. Gegen den Hundehalter wurde ein Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Goslar - Gassi gehen eskaliert / Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben