GIFTKÖDER (Sammlung)

So bei uns geht auch das Gerücht um das sich hier in den Wäldern rund um Herten (Ried und Transvaal) Hundeköder die vergiftet sind befinden! Also Achtung Leute!
 
Ach bei uns liegt so ein Müll gut in Dönern verpackt..
ich versteh nicht wie man so sein kann...
jder der einen Hund hat weiß was für ein treuer Begleiter sie sind...
bei Lucy muss ich auch immer aufpassen
die frisst auch alles:wuetend2:
und dann gibt es solche leute über die man sich permanent aufregen könnte:wuetend2:
 
bei uns in Nürnberg gibt es auch ganz viele davon es ist sogar schon einer daran gestorben
das sind doch keine menschen die so etwas machen das sind Tier queler:uebel1::uebel1::uebel1:
 
In Leipzig wird derzeit vor Giftködern im Auenwald und Rings um den Wildpark gewarnt.

Quelle: Facebook

Also Vorsicht!

Auch weiß ich das in Sellerhausen Giftköder immermal wieder für freilaufende Katzen ausgelegt werden. Wenn ich nur wüsste welcher Perverse sowas in unserem Viertel macht. Ich würde mich vergessen!

Aber wenn man austastet muss man auch noch Strafe zahlen. Mein Vater hat einmal einen Jungendlichen in den Parkttümpel geschubst, weil er Enten gequält hat. Und wurde vom Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt.:wuetend2:
Wenn mir mal sowas unter die Augen kommen sollte, dann lohnt sich die Geldstrafe aber mehr!:wuetend10:
 
Bremen

Wurde gerade von einer Bekannten gewarnt. In Bremen Horn-Lehe und Lehester Deich wurden Giftköder gefunden!
 
Bei uns lag einmal ein Brot (was Cora interessant fand) und eine Semmel.
Was ja nicht heißen muss dass Gift drinnen war,aber garantieren kann mann es nicht...
 
In Soest Ratten gift in Leberwurst :wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben