GIFTKÖDER (Sammlung)

Meine Bella hatte eine Metallvergiftung. Vermutlich hat sie irgendwo etwas von dem Inhalt einer Autobatterie aufgenommen! Eine minimale Menge reicht um schwere Vergiftungserscheinungen hervorzurufen.... :wuetend10:
 
Der hund einer bekannten hat damals im wald rohe hackbaellchen mit glasscherben gefressen. sehr traurig echt. spaeter wurden noch etwa 10 von diesen "ködern" gefunden.
 
Ich habe gerade beim Gassi erfahren das hier schon wieder was rumliegt, diesmal angeblich Wiener mit irgendwelchem Dreck drin. Gott sei dank bin ich bald hier weg, vorraussichtlich Dienstag werden wir für immer woanders langgehen.
 
Heftig was es alles gibt... Meine Tochter ha mir erzählt das ein paar Straßen weiter ein Schild steht mit der Aufschrift: Vorsicht Rattengift. Ist das legal das so auszustreuen?
 
Ja ich glaube schon. Vor allem wenn auch noch drauf hingewiesen wird wie in dem Falle!
Machen Gemeinden auch oft, dann aber häufig ohne Hinweis, was ich persönlich für ziemlich fahrlässig halte!


LG!
 
Bremen - Achtung

Hier liegt immer wieder in den verschiedensten Stadtteilen Rattengift aus - ein Teufelskreis:

Die Leute füttern auf Deubel komm raus mitten im Sommer, wos alles gibt, Enten und Co.

Die Viecher sind mittlerweile SO pappsatt und vollgefressen, dass sie das meiste liegen lassen, was die Ratten freut.

Die aber will nun wiedrum keiner haben - und so wird Rattengift ausgelegt.

Die Ratten sind jedoch schlau - allenfalls stirbt ein Vorkoster, das wars. Den Rest futtern Katzen und Hunde und verrecken elend.....:zornig:

Und der Kreislauf beginnt von neuem.....:verlegen1:

Ich könnt ko*****
 
Mir hat man Heute, ein Stück fleischwurst mit ner Rasierklinge drine auf dem Balkon geworfen.. :wuetend10::wuetend10::wuetend2:
 
Mir hat man Heute, ein Stück fleischwurst mit ner Rasierklinge drine auf dem Balkon geworfen.. :wuetend10::wuetend10::wuetend2:


...das ist krass. Da kann dich / deinen Hund aber irgendjemand so gar nicht leiden.
Wie krank ist denn das ? :wuetend10::wuetend10:
 
wenn ich das hier alles so lese...ganz ehrlich, ich könnt zum menschenhasser werden! solche leute brauchen ne therapie! wie kann man gift verstreuen oder sogar schon auf den balkon werfen??? ich fass es nicht! es ****t mich an!!!
 
Suppe/Mettwürstchen

Bei meiner Mutter liegt öfters Suppe einfach so mal am Rande vom Feld herum....oder frische ganze Mettwürstchen die man ja auch nicht einfach mal aus der Einkaufstasche verliert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben