GIFTKÖDER (Sammlung)

Bei uns in Velbert Neviges ist das im Moment auch wieder sehr aktuell da mein Hund auch irgendetwas gefressen hat und tagelang nur herum getaumelt ist und gebrochen hat.Es stand bei uns auch in der Zeitung das in einem Wald stück wo ich mit meinem Hund oft hergehe auch so etwas gefunden wurde:zornig::wut:
Zum glück ist mit Miki also meinem Hund wieder alles o.k.:happy:
 
Giftalarm

Guten Morgen allerseits!
Wenn ich das lese, kommt in mir eine eiskalte Wut hoch!!
Auch bei uns in Moers weiss man bald nicht mehr, wo man mit seinem Hund noch hin soll.
Giftköder an allen Ecken, Geflügelfleisch, gespickt mit kleinen Nägeln,usw.
Ich weiss nicht, was ich machen würde, wenn ich da mal jemanden in flagranti erwische!!
Hinzu kommt, dass unser Vierbeiner ein wandelnder Staubsauger ist und wir ihn schon gar nicht mehr von der Leine lassen, was aber auch für das Tier schade ist.
 
Hallo,
bei uns in Flensburg wurden in den letzten Monaten Hackbällchen mit Rattengift gefunden, leider haben es auch ein paar Hunde gefunden und sind gestorben...
Die Polizei ermittelt... Das mach echt Angst dass es solche Leute gibt
 
Ich habe auch große Angst. Vor allem, da die Vorfälle sich häufen. Die Verrückten werden offensichtlich immer mehr. Ich frage mich auch, ob es so gut ist, hier sozusagen neue Tips zu geben. Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn natürlich sollten wir andererseits auch informiert sein. Es gibt allerdings auch schon ohne unsere "Hilfe" genug Möglichkeiten sich ganz "offiziell" hier im Netz über solche Sachen zu informieren. Es darf nicht wahr sein, daß gegen solche Seiten, auf denen offen zum Hundemord aufgerufen wird, nichts unternommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
also wenn ich mit Rosi über Flensburg Weiche zu meiner Freundin laufe (der Stadtteil wo die Giftköder ausgelegt wurden) dann bekommt sie immer einen Maulkorb an, naja, Maulkörbchen. Natürlich werde ich darauf angesprochen, aber wenn ich den Leuten erzähle warum ich das mache haben alle Verständnis dafür. Finde ich nur schade dass es die Dinger nicht ein wenig "schöner" zu kaufen gibt..... Die Rosi ist auch nicht begeistert, aber sie hat sich daran gewöhnt und ehrlich gesagt ist mir ein leicht angenervter Hund lieber als ein toter Hund.... und das bellen klappt auch mit Maulkorb :)
 
Das ist wahrscheinlich das Beste. Mal sehen, daß ich mir auch Maulkörbe zulege. Meine schlingen auch alles Mögliche so schnell runter, da kann man gar nicht gegen gucken. wenn ich es sehe, kann ich es ihnen zwar noch abnehmen, aber sie wissen genau, daß ich es ihnen nicht "gönne" unterwegs etwas zu fressen und beeilen sich deshalb besonders, den Pferdeapfel oder was auch immer runterzuwürgen. Besser mit Maulkorb als vergiftet.
 
Das ist einfach nur furchtbar, dass es solche Menschen gibt! Giftköder auslegen um Tieren speziell in diesen Fällen unsere Hunde zu quälen und Schmerzen zuzufügen. Solche Leute sollten ebenfalls eingesperrt oder sehr hart bestraft werden! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Mensch sowas übers Herz bringen kann!
 
!!!

Da ich leider keinen eigenen Hund habe (das heißt nicht, dass ich keine Erfahrung habe), gehe ich regelmäßig ins Tierhein, um mit den Hunden dort Gassi und in die Hundeschule zu gehen. Dort hat mir eine Frau erzählt, dass in ihrem Viertel ein Hundehasser wohnt. Der hat einmal vor dem Supermarkt einfach so sechs Würste hingelegt. Da ist ja wohl dann klar, was los war, oder?! :zornig:
 
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon eine ganze Weile aufmerksam diesen Thread. Ich bin einfach nur wütend auf solche Menschen die versuchen arme Kreaturen zu vergiften. Ich frage mich wie armselig die drauf sind. Sind das überhaupt Menschen? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die gehören genauso hart bestraft wie ein Mörder.

Gruß
Justin
 
Eine gute Idee

Echt ein toller Einfall so etwas hier zu posten so kann Frauchen und Herrchen immer gut acht geben, aber es wäre auch nicht schlecht wenn man es nach Regionen sortieren würde so. Bisher besteht die Gefahr das man die Region in der mal selber wohnt bei dem Eintretten des Erstfalls einfach übersieht. Nicht desdo Trotz eine tolle Idee.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben