1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

GIFTKÖDER (Sammlung)

Dieses Thema im Forum "Gift Alarm" wurde erstellt von HaviDaddy, 12. August 2011.

  1. Himmelblau

    Himmelblau Stammuser

    Beiträge:
    259
    Ort:
    Wuppertal
    Erster Hund:
    Dina, Goldi (1996-2002)
    Zweiter Hund:
    Sandy, Lab-Ret (2002-2016)
    Dritter Hund:
    Jenny, Lab-Ret (2016-)
    Diese Leute müsste man zwingen ihre eigenen Köder zu essen. Dann überlegt sich der nächste ob er das auch macht
     
  2. Sunny1609

    Sunny1609 Stammuser

    Beiträge:
    119
    Ort:
    Essen
    Erster Hund:
    Candy (Labrador mix , 6)
    Zweiter Hund:
    Lala (Kangal mix ,21M)
    Bei uns wurde schon öfter Fleisch mit Rasierklingen drin gefunden...Und vor ein paar Jahren wurde die Dogge einer älteren Frau auf einer Wiese erschossen :traurig8:
     
  3. MarWetz

    MarWetz Newbie

    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Petri / Ratero-Mischling
    Zweiter Hund:
    Jascha / Promenadenmischung
    Ein Bekannter von mir hat (kurz vor Weihnachten!) seiner Hundin gerade noch so einen schäbigen alten McD-Burger aus dem Maul gezogen, in dem mehrere Nadeln steckten.
    Ist am Landwehrkanal in Berlin-Kreuzberg passiert.
    Perverse Ideen haben die Leute... da ist ja wahrscheinlich gar nicht mal töten sondern einfach nur quälen das Ziel...
     
  4. Lula16

    Lula16 Newbie

    Beiträge:
    36
    Erster Hund:
    Lucky, Prager Rattler (7)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Zwergpinscher (7)
    Dritter Hund:
    Flecki, Prager Mix (4)
    Vierter Hund:
    Kalle Prager Rattler(7)
    Kleine Bouletten mit abgebrochenen Insulin Kanülen, wurden bei uns über den Zaun geworfen, seitdem dürfen die Hunde nur noch in den hinteren Teil vom Garten.
     
  5. Mischu

    Mischu Newbie

    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Hund:
    Tigga / Katze
    Zweiter Hund:
    Mischu / Allucanmix
    Achtung Liebe Hundebesitzer aus Villingen-Schwenningen Ortsteil Villingen VL

    Hallo Zusammen,
    am gestrigen Tage wurden am Brigachufer Anfang alte Herrenmühle bis nach Marbach vermehrt Giftköder gefunden, auch der beliebte Wege zum Wahrenberg am Leible vorbei ist mit Vorsicht zu genießen. Ebenfall sind in der Brigach Drahtfdallen im bereich auf der Rückseite Kuthmühle die ich teils aufgefunden habe und herausnehmen konnte, ich vermute um den dort hausenden Bieber zu fangen.
     
  6. trucker1967

    trucker1967 Newbie

    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    27798 Hude
    Erster Hund:
    Senta (Mischling)
    Zweiter Hund:
    Speedy (Mischling)
    Dritter Hund:
    Sunni (Schäferhund)
    Hallo zusammen
    Auch bei uns hier wurden Köder ausgelegt.
    Futterköder mit schrafkantigem Metall,Rasierklingen oder was ähnlich fieses.
    Zum Glück konnte ich meinen Hund so erziehen das er sein Futter nur von meiner Frau oder mir annimmt,im Freien nimmt er nichts auf oder frißt es.
    Seit der Pressemitteilung gehe ich täglich in dem Bereich spazieren (natürlich mit meinem Hund).
    Sollte ich den Typen erwischen kommt der nicht mehr weg.
    Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 76 cm und wiegt 45 Kg,er bfraucht zwar auf Grund seiner Körpermasse etwas Zeit um Geschwindigkeit aufzubauen,aber er kann verdammt schnell werden.
    Wenn ich dieses A.... erwische stelle ich ihn und übergebe ihn den Behörden.
     
    Chiwi gefällt das.
  7. JuCo

    JuCo Newbie

    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    In unserem Viertel werden immer wieder gekochte Hühnerknochen, besonders die kleinen spitzen, an den Wegrand gestreut.

    Weil es kein "Gift" in dem Sinne ist, kam die Dame bisher ohne Anzeige davon.
     
  8. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
  9. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    3.916
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Ein paar Dörfer weiter wurden jetzt auch Giftköder gefunden :( ich bin schockiert, dass Dorf hat vielleicht 3000 Einwohner... da kann man ja wohl echt noch erwarten dass die Leute miteinander reden, statt auf Mord auszuweichen...
    https://www.radio8.de/uehlfeld-giftkoeder-gefunden-27134/
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com