GIFTKÖDER (Sammlung)

Eben im Radio gehört:

In Hannover / Südstadt wurden Fleischstücke (Bällchen?) gespickt mit Nägeln und Schrauben gefunden. Ein Hund hat davon gefressen und steht unter tierärztlicher Beobachtung. Inzwischen wurden wohl schon mehrere Funde der Polizei gemeldet.
Auch sollen violettfarbene Getreidekörner rumliegen. Eine Untersuchung hat ergeben das diese Rattengift enthalten.

Es gibt solche A..löcher auf dieser Welt :zornig:
 
Im April und im Mai werden bei uns jedes Jahr Giftköder ausgelegt. Irgendwie kommen die Nachrichten jedes Jahr zur selben Zeit - wie die Zecken. Ich verpass meiner Hündin dann immer einen Maulkorb ähnlich einem grobmaschigen Netz aus Lederstreifen. Sie kann damit alles anschnubbern aber eben nichts aufnehmen.
 
Im April und im Mai werden bei uns jedes Jahr Giftköder ausgelegt. Irgendwie kommen die Nachrichten jedes Jahr zur selben Zeit - wie die Zecken. Ich verpass meiner Hündin dann immer einen Maulkorb ähnlich einem grobmaschigen Netz aus Lederstreifen. Sie kann damit alles anschnubbern aber eben nichts aufnehmen.

DSC01614%20%28Large%29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier derzeit die einzige wirklich aktive Wienerin bin - Vorsicht im Türkenschanzpark (unserem Stammpark :traurig7:), in Pötzleinsdorf und umliegenden Grünflächen in der Gegend... anscheinend wurde da auch Gift ausgelegt. Beim Türkenschanzpark hängt gleich am Eingang ein Hinweisschild, das Hundebesitzer sowie Eltern warnt.
Ich habe gehört, dass zwei Hunde bereits gestorben sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichenau-Waldsiedlung

In Konstanz, Im Gebiet Reichenau Waldsiedlung im Bereich des Friedhofes, wurden Wurststückchen mit Rasierklingen gefunden.

Die Polizei ist verständigt.
 
Das finde ich gut, dass mal einer von diesen *piep* ausfindig gemacht wurde!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben