Gewöhnen sich Hunde prinzipell an Ihre Herrchen oder gibt es Ausnahmen?

also ich würde in deiner stelle einfach noch etwas geduld zeigen..3 monate is ja nicht alzulange warte noch einbisschen vileicht gibt es sich von alleine?!
und ansonsten vieleicjt echt mit dem gedanken anfreunden den hund eine chace zu geben sich in ein anderes herrchen zu verlieben, auch wenns blöd id:troesten1:
ich drücke euch aufjedenfall die daumen:zustimmung:
 
Hallo nochmal,

in diesem Zusammenhang, wollte ich euch nochmal was fragen:

Wie mache ich das, wenn sie was macht, was sie nicht darf....egal was,...Mülleimer ausrümen zum Beispiel....mecker ich dann mit Ihr? Da sie ja sowieso schon Angst vor mir hat, denke ich das ich durch Meckern, unsere Fortschritte in Sachen Vertrauen wieder zunichte mache,oder?????
 
Nicht unbedingt.
Wenn Du eine klare Linie vorgibst, was ist verboten und was ist erlaubt, gibt ihr das auch Sicherheit.
Hunde sind sehr einfühlsam, und wenn sie merkt, Du bist innerlich verärgert, zeigst es aber nicht, verunsichert es sie noch mehr, weil sie nicht weiß, woran sie bei Dir ist.
 
Liebe Leute,

es wird besser. Sie wird von TAg zu Tag zutraulicher und macht auch immer größere Schritte auf mich zu.
Meine Befürchtungen, dass sie mich nun so gar nicht leiden kann, kann damit widerlegt werden.

Ich freu mich sehr und danke euch allen für die guten Tipps und den guten Zusprüchen.
:) :) :) :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben