Gelb/grüner Ausfluss an den Augen

Selbe Symtome hatten wir vor ca.nem halben jahr.doc hat auch eine Bindehautentzündung festgestellt.(bei uns war es vermutlich die Zugluft waerend der Autofahrt.
Wir haben Tropfen dafuer bekommen.nach vier fuenf Tagen war alles vorbei.
Wuerde auch einen Tierarzt draufschauen lassen.
 
Wie hier schon von Anderen geschrieben wurde, könnte es eine Bindehautentzündung sein. Jade hat zur Zeit gerade auch eine. Leider nicht die Erste, sie scheint da etwas anfällig zu sein. Ich weiss mittlerweile zwar wie ich sie bei ihr in den Griff bekomme, würde dir aber auf jedenfall raten zum TA zu gehen. Im Normalfall bekommt man es dann schnell wieder in den Griff. Bei Jade geht es meistens ca. 5 Tage dann ist alles wieder gut.
Bis zum TA Termin kannst du ihm die Augen mit klarem Wasser reinigen, ich habe das Gefühl für Jade ist es imner ziemlich erleichternt wenn ich ihr das Zeug von den Augen wasche.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben