Futterumstellung / Durchfall

Ich denke, dass ich dies WE noch abwarte !
Zumal ich ja heute erst beim TA war.
aber nicht wegen dem Durchfall, war da noch nich akut!

Ich halte euch auf dem laufenden.

Und vielen Dank für die Diskussion.
 
Hey,
da bin ich wieder...

Ich habe meinem Hund am Freitag dann noch was gekocht.

Möhren, mit Hähnchen und Reis.
Alles püriert und dann hat sie es bekommen.
Bekommt sie auch heute noch.

Und siehe da, der Dünnpfiff ist weg.
War wohl doch nur son Virus.
Und ich konnte ihr den verhassten gang zum TA ersparen.

Da müssen wir bestimmt eh nochmal hin wegen der Wunde.
Macht mir nämlich den anschein, das sie etwas geschwollen ist.

Habt noch nen schönen Sonntag
 
Das würde ich jetzt mal die Zeit so füttern, der Magen soll sich beruhigen. Du kannst den Reis auch in Brühe kochen, denn gerade bei Durchfall verliert auch der Hund salze.

Reis, Hühnchen und ein paar gekochte Karotten oder Kartoffeln, wirken manchmal Wunder :zwinkern2:
 
Wenn der Durchfall in einigen Tagen wieder auftritt würde ich auf Giardien überprüfen lassen.

Wie ich heute erfahren habe, ist meine davon befallen und jetzt gibt es Antibiotika.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben