Futtertage Buch

Rex bekam heute insgesamt ca. 60 Gramm Trockenfutter und dann noch Leckerlis in der Hundeschule.
 
Heute gab es für alle Hunde ca. 110 gr Trockenfutter, Hundewurst, einige Hundekekse und Nudeln ohne Salz (mal gucken wie sich die Kohlenhydrate auswirken).
 
Ah und jeder hat 1 Hundeeis bekommen
 
Heute gab es morgens Rinderkopfhaut. Patty ca. 200gr und Diego ca. 100gr
Dann gab es als Leckerlie ca. 120 gr Käse klein geschnitten (für ro Training und so über den Tag verteilt. Ein kleiner Rest ist übrig das gibts dann morgen). Dann gab es noch eine gefüllte Futtertube mit ca. 70gr Lachsfrischkäse gefüllt beim Stop Training.


Wer wieviel hatte weis ich nicht. Ich teil es einfach auf wie ich es brauche.

Heute Abend gab es dann wieder das Gemüse/Obst Pürree bestehend aus Brokkoli, Blumenkohl, Karotte, Apfel, Banane, Salat, Honig und etwas Schwarzkümmelöl dazu. Und natürlich noch Rinderkophaut (Patty 200gr und Diego 100gr) dazu.

Für Diego wie immer noch zusätzlich Grünlippmuschelpulver, Teufelslralle und Zeel.
 
Gestern gab es für Elli/Dobby ca. 200g Rinder-Fertigbarf, für Lobo ca. 600g. Dann hat jeder die Reste der Sand- und Pferdenackenknochen bekommen. Für Dobby dann noch ein Leckerli-TroFu-Gemisch zum "Schau"-Training.
 
32,2% Rohfett steht auf der Packung, angeblich soll frischer Euter sogar noch mehr haben, kann mir aber grad nicht vorstellen wie das gehen soll :nachdenklich1:
Im Meyer/Zentek steht frisches Euter mit 8,5% Fett (was mit den 22% im trockenen Euter gut hinkommt, wie eine schnelle Rechnung mit 11-12% Restfeuchte ergibt).

- - - Aktualisiert - - -

Motte muss hier heimlich gelesen haben, jedenfalls hat sie sich gestern abend beschwert, dass sie zu wenig futter bekommt. :happy33:

Die alte Dame bekommt ca 160g hochwertiges Fleisch am Tag, dazu ein Löffelchen Kartoffel oder Reis und Gemüse nach Augenmaß. Leberdiät halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgens 100g Terra Canis, dann einen Hühnerhals, diverse Leckerlis, eimen Rindsknochen (nur angenagt) und jetzt noch ein Bätzchen Nassfutter
 
Heute Mittag 1 Brot geteilt beim Gassi gehen.
Dann bissel Trockenfutter/Lecktube.
Jeder 1 Lammohr mit Fell.
Die Borders bekommen 1kg Blättermagen und 1kg Muskelfleisch geteilt.
 
Heute morgen gab es für die zwei Rinderleber und Hühnerklein. Patty je ca. 125gr und Diego je 60-70gr.
Heute mittag gab es unterwegs den restlichen Käse. Vorhin haben sie sich ne geflochtene Stange geteilt (keine Ahnung was es genau war)
Jetzt gibt es noch mal für jeden die gleichen Angaben an Rinderleber und an Hühnerklein.

Diego wie immer noch seine Zusätze.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben