Futtertage Buch

I
1 Stück getrockneter Euter
Das kenne ich noch gar nicht, wäre vielleicht mal ein guter Kauspaß für Rex? Wie ist das denn so? Und woher hast du das getrocknete Euter? Ich habe das bis jetzt noch nicht in Tiergeschäften gesehen.


Wie jeden Abend haben alle Hunde eine Mohrrübe zum knabbern bekommen.

Ich achte schon sehr auf die Futtermengen bei meinen Kleinteilen muss ich sagen... :verlegen1:

Ich achte da irgendwie nicht soo streng drauf :verlegen1: Also ich stopfe ihn natürlich nicht den ganzen Tag voll, aber insgesamt bin ich derzeit noch recht locker. Liegt aber vllt daran, dass er so gerne rumflitzt und somit schlank bleibt. Wenn er älter ist, muss ich sicher besser aufpassen.

Heute gab es:
morgens 100 g Terra Canis Nassfutter Lamm
dann über den Tag verteilt ein paar Mini-Leckerlis (Trainingshappen in Herzform und Fisch-Sticks)
zwischendurch zum drauf Rumkauen einen Ochsenziemer
abends wieder 100 g TC Lamm
 
Euter gibts hier bei uns im Fressnapf, ist extrem Fett!

Zu früh abgeschickt, grumpf...
Ist nicht so langlebig wie Kopfhaut oder Ziemer, ratz fatz verputzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Euter nicht fettarm, oder habe ich es falsch im Kopf?
 
32,2% Rohfett steht auf der Packung, angeblich soll frischer Euter sogar noch mehr haben, kann mir aber grad nicht vorstellen wie das gehen soll :nachdenklich1:
 
Heute Mittag 1/2 Brötchen geteilt beim Gassi, so wie ca. 1 Handvoll Trockenfutter und eine Lecktube.
Dann gab es heut Abend 1kg Rindernieren und 1kg Rind/Hundmix.
Dazu fettiger Quark, Rest Dosefutter, Haferflocken und Butter.
Baasies hatte ca.1200g und die anderen Zwei ca. 800g ( Napf muss abgezogen werden ).
Dann hatte Alcantha noch 3 Kalbsblasen Sticks und 1 Rinderhaut Chips
 
Heute war es eigentlich gleich wie gestern:

Morgens für Patty ca. 200gr und für Diego ca. 100 gr Rindermuskelfleisch dazu den gleichen Gemüse/Obst Mix (ca. 200-250gr aufgeteilt) (Brokkoli, Karotte, Salat, Kohl, Banane, Apfel, Kräuter, Honig), dazu Lachsöl.
Zum Trailen gab es für Patty das restliche Rindermuskelfleisch, ca. 100 gr. und für Diego dann ca. 50gr. Rinderkopffleisch.
Wieder zu Hause bekam jeder noch Rinderkopffleisch, Patty noch mal 100gr und Diego 50gr.
Ca. 5 Bananenstücke mit Hühnerbrust Drumherum als Leckerlie.

Was sie von meiner Mutter über Tag gekriegt haben weiß ich nicht, meist kriegen sie ein Stück Wurst und/oder die Katzennäpfe zum sauber machen.

Diego bekam wie immer seine Sachen (Zeel, Grünlippmuschelpulver und Teufelskralle) rein.
 
Heute gab es ca. 120 gr Trofu, für jeden ein bisschen Hundewurst, einen Streifen getrocknete Hühnchenfleisch, zwei/drei Hundekekse und die obligatorische Mohrrübe.
 
Das mit dem Euter behalte ich im Hinterkopf, danke :zustimmung2:

Heute gab es für Rex morgens und abends je ca. 100 Gramm TC Nassfutter Lamm. Sein Ochsenziemer von gestern lag noch zum Rumkauen da, aber ich glaube, von dem hat er kaum was angerührt :nachdenklich1: Ansonsten gab es noch verschiedene Leckerlis, hauptsächlich Trainingshäppchen und die Fisch-Huhn-Sticks.
 
Heute gab es die gewohnte Menge Fertigbarf, nur dass es diesmal Huhn war. Dann hatte Lobo noch einen Pferdenackenknochen und die beiden Kleinen einen Sandknochen, und zum Suchen gab es ein paar Hundewurst-Würfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Gassi eine gute Lecktube und ca. 1-2 Händevoll Trockenfutter.
Alcantha 1 Handvoll Sprotten beim Suchspiel.
Baasies ca. 5-8 Sprotten beim "außen".

Die Borders bekommen 1 1/2 Hühnerschenkel.
Alcantha hat 500g Rinderhack und ca 200-300g Fett geklaut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben