Füttert jemand "Terracanis" ??

Hab mich auf Grund der vielen Beiträge übers Futter auch mal umgesehen und bin auf "Terracanis" gestoßen...
Hat das vielleicht schon mal jemand gefüttert oder füttert es noch ??
Und wenn, was für eine Sorte ??:nachdenklich1:
Hab etwas Angst, das ich es bei der Futterumstellung mit Durchfall oder so zu tun bekomme
 
Terra Canis ist für mich eines der besten Nassfuttersorten die es auf dem Markt gibt.
Ich glaube nicht das Du groß eine extreme Umstellung erfahren wirst und welche Sorte? Alle :happy2:
 
Na, das hört sich ja schon mal gut an :zustimmung:
Ist dann also Nass besser als Trockenfutter, oder könnte man auch z.B. das Nassfutter von Terracanis auch mit einem anderen günstigen Trockenfutter mischen ??
 
Hab grad mal gegooglt.
Das klingt ja echt lecker!!!
Und ist nichtmal so teuer. Das Nassfutter jedenfalls...Für 5kg 50€ bei TroFu find ich schon happig...
 
Noch dazu eine Frage. Bisher bekommt Jasper auch Trockenfutter, vom Vater übernommen. Mittlerweile durch die vielen Meinungen hier, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob das so das Wahre ist :denken3: Jetzt haben wir aber noch etliches hier davon. Wie sieht´s denn z. B. aus, wenn man einen Tag TF und einen Tag Nassfutter verabreicht? Kann doch nicht schaden, oder?
 
Also ich bin ja eher der Nassfuttertyp wenn ich was empfehlen müsste, aber das Trockenfutter hört sich auch nicht schlecht an, und dann würde ich so ein recht gutes Trockenfutter nicht mit einem schlechteren mischen :wut:
 
Deshalb hab ich auch gefragt...
Mein Benni steht grad nicht so auf sein Trockenfutter...
Erst wenn Obst, Joghurt oder sowas drüberkommt, erbarmt er sich und frißt.
Deshalb dachte ich man könnte ja auch abwechseln
oder ist das für den Magen und die Verdauung nicht so gut ??
In der Stadt ist Durchfall gar nicht gut :wut:
 
Wenn Du vielleicht morgens Nassfutter gibst und abends Trockenfutter wird ihm das nicht so viel ausmachen.
Ebenso wenn Du heute Nassfutter und morgen Trockenfutter gibst , auch das wird ihm nicht so viel ausmachen, gemischt jedoch kann es schnell zu Bauchweh und Durchfall kommen, da die die Verdauungszeiten unterschiedlich sind :zwinkern2:
 
Ah....O.K. das wußte ich auch nicht:verlegen1:
Also dann werd ich mir mal ein paar "Probedosen" bestellen....
vielen Dank !:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben