B.A.R.F. - Füttert jemand Cafortan?

Das Gemüse und der Reis sind leicht gedünstet, da sie das roh nicht vertragen.

Also ich BARFe ebenfalls und Maya bekommt ALLES ROH!!!

Vertragen deine Hunde das Rohe Gemüse nicht oder denkst du das alle Hunde das nicht Vertragen?!

Bei mir kommen immer zwei Gemüse sorten und eine Obstsorte in einen Behälter und dann wird es klein Püriert!!

Hatte noch nie Probleme damit!! Ich denke auch nicht das es Sinn des Barfens ist, dass man Tabletten hinzufügt ;)
 
Kenne diese Tabletten auch nicht. Der Preis ist das eine, aber mich würde mal interessieren was sich hinter den Begriffen der Zusammensetzung genau verbirgt. :

Zusammensetzung:

Hefen, Mineralstoffe, Milch/Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Saaten, Algen, Proteinhydrolysat, Hämoglobin.

:nachdenklich1:


Akira wird auch gebarft. Zusätze bekommt sie folgende:

Öle( immer im Wechsel, zu jeder Mahlzeit nur 1 Eßlöffel, das heißt höchstens 2 Öle am Tag): Leinöl,Lachsöl,Schwarzkümmelöl,Lebertran,Rapsöl,Olivenöl,Nachtkerzenöl

Sonstige:
Hagebuttenpulver und Bierhefeflocken (ins Frühstück)

Calcium (zermahlene Eierschale oder Pernacalinicus ) und Seealgenmehl (ins Abendessen)

Bestelle alles bei Makana und gleich in etwas größeren Einheiten , damit die Zusätze für lange Zeit reichen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben