Frustbellen, Rangordnung, Erziehung

Kinder machen ihm Angst...im letzten Winter bellte er einen Schneemann an, der logischerweise sonst nicht dastand :eek:
Da meisterten wir gemeinsam die Gefahr und ich zeigte ihm, das der weiße Mann nicht gefährlich ist. Er wurde dann auch gleich markiert :D

Kinder wollte ich ihm auch zeigen...aber der Schuss ging damals nach hinten los. Eine Gassistrecke von uns liegt am Waldkindergarten. Die Kids erzählen mir öfters, das sie keine Angst haben...ich natürlich: Kommt doch einer ganz langsam her...aber langsam und einer gibts bei den Kiddies wahrscheinlich nicht. So kam eine kleine Horde auf uns zugestürmt :( Keine gute Idee...NEIN :confused:

Äh, was sind Pömpel im Wasser ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben