Frei laufender Hund

Erster Hund
Shira Labrador bis 2007
Zweiter Hund
Tyson Schäf.-Labr.Mix (PH )
Dritter Hund
Sina Labrador 17.01. 13
Guten Morgen,Ihr lieben

Komme gerade mit der lütten vom Gassigang zurück,da läuft mir doch der Hund von dem Nachbar von dem ich schon mal berichtet hab,bellend endgegenALLEINE hab noch nicht mal zumindest ein halsband gesehn,musste den echt mit fußaufstampfen vertreiben.
was soll ich in dem fall jetzt machen,ne anzeige ? nen anruf beim ordnungsamt? Der besitzter war noch nicht mal im garten .
 
Guten Morgen,Ihr lieben

Komme gerade mit der lütten vom Gassigang zurück,da läuft mir doch der Hund von dem Nachbar von dem ich schon mal berichtet hab,bellend endgegenALLEINE hab noch nicht mal zumindest ein halsband gesehn,musste den echt mit fußaufstampfen vertreiben.
was soll ich in dem fall jetzt machen,ne anzeige ? nen anruf beim ordnungsamt? Der besitzter war noch nicht mal im garten .

Ich würd beim Nachbarn klingeln - vielleicht ist er ausgebüxt?
 
was soll ich in dem fall jetzt machen,ne anzeige ? nen anruf beim ordnungsamt? Der besitzter war noch nicht mal im garten .

was genau willst Du denn anzeigen? Und was soll das Ordnungsamt machen?

Solange der Hund weder dich noch deinen Hund anfällt, machst Du dich damit nur lächerlich.


Du hast schon richtig reagiert indem du den Hund vertrieben und damit deinen geschützt hast. Mehr als mit dem Besitzer reden kannst Du erstmal nicht machen.

Warum auch?
 
Schliess mich an...

Erstmal dem Nachbarn bescheid geben.
Und solange er euch nicht attackiert brauchst net beim OA anzurufen, warum auch?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben