fragen wegen welpenklo

hi ihr

als ich meinen kleinen baloo (9 wochen) abgeholt habe am samstag, da hat mir die besitzerin gesagt das er brav aufs welpenklo geht, man muss nur a paar tropfen auf a küchenrolle geben und dann geht er hin und macht drauf.

ich dussl hab vergessen zu fragenw elche tropfen das sind, angeblich bekommt man die beim fressnapf od megazoo.... nur bei unserem fressnapf in meiner gegend da haben die nix. und wissen auch ned was das sein soll?????

baloo ist ein mix aus miniyorki-minimalteser.

laut besitzerin soll er noch ned viel raus gehen weil er sich sonst leicht erkältet.

vielleicht kannmir ja jemand helfen.... danke
 
die tropfen heißen Stubenrein. Fressnapf hat die auch. Gibt es auch als sprayform.

So etwas gibs in jedem gut sortierten fachmarkt zu bekommen. Einfach nachfragen. Die haben auch speziell unterlegpads, die saugfähiger als ne küchenrolle sind.
 
vielen dank für deine antwort, das ging ja schnell ;)

jetzt hb ich gerade beim fressnapf angerufen.... und nachgefragt, gibt es nicht wurde mir gesagt, bzw die würden die firma brauchen die die herstellt, verkauft?
 
Also wenn Du mich fragst befinden sich "Hundeklos", "Welpenklos",... (nenn sie alle wie Du willst) in der freien Natur auf Wiesen,... .

Abgesehen davon habe ich meinen Hund auch mit so etwas sauber kriegen müssen da er als Baby sehr krank war, lass es lieber! Das riecht widerlich und für den Hund ist es auch nicht angenehem! ;)

Liebste Grüße
Anne :)
 
gibs nicht, geht nicht. Habs ja von denen. Und im katalog steht das auch.

Die pads heißen Puppy pads von Karlie und dazu gibs ein passendes spray. Von einer anderen firma gibs tropfen die heißen Stubenrein.

Allerdings konnte unser fressnapf auch nichts mit anfangen. Bis ich ihnen das bild im katalog zeigt.
 
anne ich weiss das nur zu gut, ich habe schon jahrelang hunde in meinem haus.... und meine hunde sind immer in der wiese sauber geworden, nur ich hatte noch nie so einen minihund, der grad mal 9 wochen alt ist und voll angst bekommt wenn er draußen ist, weil wir ja immerhin noch fast 1 meter schnee haben......
mein großer labrador hatte den vollen spass im schnee als er noch welpe war.

danke trotzdem :)

danke honey ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben