Frage zum Knurren und zum "Alt-Hund"-ärgern

Achso.

Na das kann ja noch eine schwierige Angelegenheit werden.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen und wenn mir wieder irgendwas in den Kopf kommt, meld ich mich :D
 
:happy::happy::happy::happy:

Ich freu mich so!!! Und muss Euch das auch gleich mitteilen.

Meine TÄ hat gerade angerufen. Die Ergebnisse der Kotprobe sind da und


WIR SIND PARVOVIROSE-FREI!!!! :happy::happy::happy:

Lilly scheidet keine Viren mehr aus und somit haben wir also diese furchtbare Krankheit überstanden!!!

Sie hat zwar im Moment noch Spulwürmer (dagegen hat sie nun heute endlich die Wurmkur bekommen, da es vorher wegen der anderen Medis wegen der Parvo nicht ging) und andere Bakterien im Darm (Folge von der Parvo) und dadurch im Moment ohne Medikamente auch noch Durchfall aber die Bakterien bekämpfen wir ab Mittwoch mit Antibiotika und dann wird endlich alles gut!

Hach... ich könnte schreien, so doll freue ich mich. :happy:

(Nur der 10cm lange Wurm gestern Abend in ihrem Haufen war wirklich mehr als ekelig :eek:;) )

Aber es wird alles endlich gut!

So, das musste ich mal loswerden ;-)
 
Sooo... ich wollte nochmal was zu dem genannten Knurren schreiben:

Lilly knurrt uns gegenüber gar nicht mehr. Eigentlich schon seit fast 2 Wochen nicht. Vielleicht lag es doch an der Parvo und den damit zusammenhängenden Bauchschmerzen?!

Naja, sie knurrt jetzt noch bei "Zerrspielen" was - denke ich - ok ist und leider manchmal, wenn meine Tochter mit ihr spielt. Dann wird sie (Lilly) leider oft übermütig und fängt an zu knurren. Sie läuft dann zB auch manchmal knurrend meiner Tochter hinterher und versucht an den Füßen zu kauen....
Es ist dann aber, so empfinde ich, kein agressives Knurren sondern eher ein spielerisches Knurren, welches aber trotzdem sofort unterbunden wird.

Ich muss halt nicht nur den Welpen erziehen sondern auch meine Tochter im Umgang mit dem Welpen. :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben