Frage zu Rixen Fahrradtasche

MrVegan

Gesperrt
Erster Hund
Emma / Jack Russell Mix
Hallo in die Runde :winken2:

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich meiner Frau und unserer kleinen Vierbeinerin ein kleine Freude machen und ihnen eine Fahrradtasche zu Weihnachten schenken. Es sollte etwas Ordentliches sein mit Qualität, was auch robust ist und lange hält. Viele Fahrradtaschen die man am Lenker oder am Gepäckträger befestigen kann scheinen mir da nicht so stabil. Nun bin ich auf dieses Modell hier [GELÖSCHT] von Rixen gestoßen und würde gerne von euch wissen, ob es was taugt und ob der ein oder andere was dazu sagen kann.

Ich wäre euch echt dankbar.

Liebe Grüße Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab diese Tasche von Rixen


(Weiß leider nicht, wie ich das Bild drehen kann)

Die ist supertoll! Bisschen Arbeit beim ersten befestigen, aber dann wirklich klasse! Hält super und man kann den Korb dann einfach auf und abnehmen.
Ich hab das mit Schloß genommen, falls ich noch nen Spaziergang mache, dann ist der Korb gesichert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben