Fellpflege

So sind die Mütter... Wir verlieren ja auch - so wie du sagst - Haare. Nur wer sich nicht bewegt, erhältsich sauberkeit.
Im Grunde stört es mich auch nicht soooo... Auf hellem Laminat fällts nur eher auf. Noch dazu hat Carlos einen neuen Knochen bekommen und der krümelt noch zusätzlich. Er hält sichaufm Flur auf und das ist halt der Raum, der ls erstes betreten wird, wenn man zur Wohnungstür reinkommt und durch den man auch in alle anderen Räume geht. Also schleppt mans auch als Mensch selbst in jede Ecke...

Und saugen geht ja schnell. Stell dir mal vor, früher gabs ja nur Besen und diese Kehrschaufel. Das hat dann noch etwas länger gedauert...
 
Hallo,

ganz in Gegenteil, ich hab extra so nen Haare-Besen und da bin ich schneller mit durch, als wenn ich erst den Staubsauger rausholen muss.

Gruß Jutta
 
Da scheiden sich n bissl die Geister. Aufgekehrt muss das ganze auch noch werden und ICH speziell finde, der Sauger saugt - ohne Aufsteckbürste, also nur das Rohr - auch in unzugänglichen Ritzen, Ecken und zB unterm Schrank viel eher was weg, als das der Besen das erreicht...
 
jepp, genau so einer wie Knuffelchrissy gelinkt hat, nur, dass meiner von Aldi ist.

klar, wenns richtig gründlich werden soll, dann muss natürlich der Staubsauger ran, aber für mal eben zwischendurch, tuts halt auch der Besen :denken24:

Gruß Jutta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben