1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gute Fellpflege gesucht

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Helena95, 13. Mai 2018.

1. Entenwackele

Entenwackele Gast

Hier hat es @Mestchen super erklärt :)

2. Crime

Crime Stammuser

Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Genau deshalb

Ist das folgende Zitat absolut zutreffend.

Hautfett verteilt man nämlich nicht nur mit der Bürste, sondern auch wenn man viel und intensiv den Hund streichelt.:)

Entenwackele, Lesko und Karojaro gefällt das.
  3. T S
    Helena95

Helena95 Stammuser

Dankeschön!

4. T S
    Helena95

Helena95 Stammuser

Danke!

5. T S
    Helena95

Helena95 Stammuser

Das ist ja schön! Mein ruede liebt es nämlich gestreichelt zu werden.

6. T S
    Helena95

Helena95 Stammuser

Hier ist ein Foto. Rechts das Fell bei der Züchterin. Links bei mir. Habe auch darauf geachtet , dass die verhaeltnisse passen. Also immer Blitz, ungebuerstetes Fell, selber raum etc.

7. Entenwackele

Entenwackele Gast

Also ich kenne mich jetzt nicht speziell mit dem Powderpuff aus,aber für mich sieht das linke Fell(das bei Dir)nach einem gepflegten,natürlich weissen Fell aus.Was stört Dich daran?
    Das rechte Fell sieht für mich eher "gestylt"(mit Plegeprodukten bearbeitet)aus.
    Für den Hund ist es immer besser,wenn er nicht mit irgenwelchen Pflegeprodukten bearbeitet wird,sondern das Fell(und die Haut darunter)ihre natürliche Beschaffenheit behalten können.

8. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Ich finde ja, dass es links sogar "fluffiger" aussieht.
    Gesund sieht es auf den ersten Blick jedenfalls aus. Es glänzt auch, soweit man das bei weiß überhaupt sehen kann.

9. Chiwi

Chiwi Stammuser

Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Also wenn die Bilder definitiv die gleiche Beleuchtung haben dann denke ich, ist das rechte mit einem weiß Shampoo gewaschen, dann haben die so einen blau Stich und evtl. ist Seide eingearbeitet

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com