Falscher Mops ?!

Ich schließe mich den anderen an, obwohl ich jetzt nicht so rassekundig bin. Allerdings würde mich auch die Reaktion von dem Vermehrer interessieren. Bin schon gespannt, was Du schreibst! Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass der Kleine gesund ist/bleibt.
 
Ich bin auch sehr gespannt, welche Reaktion ich bekommen werde !
Ich werde dann auch mal nachfragen, welche Hunde er sonst noch hat..da wird die Auswahl für den Vater der Kleinen ja evtl etwas eingeschränkt ;D
den Retro-Mops habe ich mir nun auch mal angeguckt und der würde von den Proportionen schon eher zu ihr passen :frech3:
Was mich noch nachdenklich macht ist die Fellfarbe, weil sie wirklich sehr dunkel ist, der kleine Fuchs:denken24:
Das Bild ist sehr klein, aber die Farbe kann man ein wenig erahnen :p

Ansonsten ist die Kleine putzmunter und hat, dank ihrer "langen" Nase, keine Probleme mit der Atmung :)




 
Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden!
 
Sieht mir ganz nach einem dunklen Zobel aus. Das kenne ich so vom Mops nicht, da es die Rasse ja auch nicht in black/tan gibt. Das wiederum spricht dafür, dass ein Rasse mit black/tan (bzw mit weiß auch tricolour genannt) mitgemischt hat. Ich tendiere da auch eher Richtung Terrier/Pekinese als Beagle. Für einen Puggle sind mir die Ohren fast schon wieder ein wenig zu kurz.

Welche Farbe hatten denn die angeblichen Eltern und die Wurfgeschwister. Vielleicht lässt sich da schon was ausschließen. Waren bei den kleinen zum Beispiel welche mit weißem Latz dabei?
 
Ich tendiere zu Pekingnese x Mops.
Das Schnäuzchen ist sehr Charakteristisch für den Pkingnesen, finde ich.
 
Hat auch ähnlichkeit mit einem Petit Brabancon.
 
Halli Hallo

Ich finde sie total süß!

Reinrassig ist sie nicht......aber wenn du doch glücklich mit ihr bist...dann freu dich über deinen neuen Zuwachs.
Egal was du für sie bezahlt hast......wenn sie es für dich wert war....warum nicht!

Weiterhin viel Spaß mit ihr.



Liebe Grüße
Steffi und Paul :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben