Falscher Mops ?!

Hallo :)

Wir haben nun einen 13 Wochen alten Racker, der uns als "reinrassiger Mops" verkauft wurde.
Sie wächst und gedeiht...verliert dabei aber immer mehr ihr "mopsiges".
Wir hatten diese Rasse vorher noch nicht und sind uns deswegen unsicher, ob sich das noch gibt oder wir hier einen kleinen Blindgänger haben:frech3:
Wäre nicht sonderlich schlimm, weil sie einfach ein toller Hund ist - allerdings würde uns interessieren, mit welcher Rasse wir es zutun haben:nachdenklich1:

Bekannte haben uns sogar gefragt, ob wir einen "Petit Brabancon" haben :eek: :D

Die Frage also ; Mops ?! oder nicht ...





Fellfarbe ; Fuchs mit schwarzer Maske
 
Japp, hätt ich auch gesagt. Wäre mir auch viel lieber, ehrlich gesagt. Die typische Mopsnase ist nichts als Tierquälerei.
 
Puggle war auch mein Gedanke, aber die Schnauze und die Fellfarbe erinnert mich eher an einen Pekinesen.

Ein reinrassiger Mops ist das auf keinen Fall. Die sehen ganz anders aus und haben auch ganz andere Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der ist nicht reinrassig...sieht echt schwer nach Pekinesen-Einschlag aus, wie ich finde.

Woher habt Ihr ihn denn genau? Ein Mops-Züchter, der in einem Verband/Verein züchtet war es sicher nicht...:denken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
erinnert mich auch an ein chihuahua-mops
oder pekinese-mops :nachdenklich1:
 
Huhu,


der Pekinese ist noch kleiner als der Mops bzw definitiv nicht größer, woher sollte der dann diese Größe haben, bzw diese langen Beinchen?

Reinrassig zu 100% NiCHT.
 
also reinrassig ist er wie alle schon sagen nicht.
ich würde auch auf den Puggle tippen. Für nen Pikinese ist er zu groß
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben