Falscher Mops ?!

schon allein die Rute ist nicht typisch Mops...ich hab hier nen Mops udn der hat nen richtigen Ringelschwanz der auf dem Rücken aufliegt. das ist bei deinem nicht der Fall. ich sehe auch nen Mops - Pekinesen drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Wir haben die Kleine von einem privaten Züchter..der hat uns auch die angeblichen Eltern gezeigt, da wir sie öfter besucht haben, bevor wir sie zu uns genommen haben.
Wir bestehen auch nicht auf einen reinrassigen Mops, wenn man jedoch angeblich einen verkauft bekommt und dafür 600 Euro bezahlt.. dann kommt man sich doch schon irgendwie veralbert vor :frech3:

Wir werden den "Züchter" dann wohl einfach mal drauf ansprechen ;)
 
600 euro sind viel zu viel !

was hat er denn für hunde gezeigt?
es ist KEIN züchter sondern ein VERMEHRER.
 
Ja, das scheint so ..
Wir haben den ganzen Wurf gesehen..inklusive Mutter + Vater. Und die beiden sahen wirklich typisch nach Mops aus.
Naja, wir werden sehen, was er dazu sagt.
 
der bruder von meiner hündin sieht auch aus wie ein reinrassiger chihuahua, obwohl die mama ein mischlign ist . :jawoll:
 
Hallo,

für einen Vermehrer-Hund sind 600,-- Euro definitiv zu teuer.

Für einen angeblich reinrassigen aus einer verantwortungsvollen Vereinszucht mit Papieren wäre er deutlich zu "billig" gewesen.

Bei solchen "Halber-Preis-Angeboten" wäre ich immer skeptisch. Der scheinbar hohe Preis von mehreren Hundert Euro soll Seriosität vergaukeln und zum Kauf verlocken. Schließlich ist der Hund beim VDH-Züchter ja doppelt so teuer. Aber bei 600,-- Euro geht der Mensch davon aus, etwas "Hochwertiges" zu erwerben und wird somit nicht nur vom Vermehrer getäuscht sondern auch noch vom eigenen Verstand.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben