Extremes Hecheln bei Läufigkeit

Hallo
Kann es sein das sich eine Hündin nach der Sterilisation anders verhalten kann ?
Sie ist total Schmusig, sie war vorher nicht für kuscheln. Sie will mehr spielen, und sie achtet draußen mehr darauf wo ich bin. Oder kann das Verhalten sein ,weil die op noch nicht so lange her ist ?
 
Hallo
Kann es sein das sich eine Hündin nach der Sterilisation anders verhalten kann ?
Sie ist total Schmusig, sie war vorher nicht für kuscheln. Sie will mehr spielen, und sie achtet draußen mehr darauf wo ich bin. Oder kann das Verhalten sein ,weil die op noch nicht so lange her ist ?
Es dauert 6 bis 8 Wochen bis die vorhandenen Hormone sich abgebaut haben.
Kann aber gut möglich sein, dass das damit zusammen hängt
 
Hallo
Kann es sein das sich eine Hündin nach der Sterilisation anders verhalten kann ?
Sie ist total Schmusig, sie war vorher nicht für kuscheln. Sie will mehr spielen, und sie achtet draußen mehr darauf wo ich bin. Oder kann das Verhalten sein ,weil die op noch nicht so lange her ist ?
Ich denke eher, das hängt mit der OP an sich zusammen.

Ist ja doch eine traumatische Erfahrungaus einer Narkose aufzuwachen. Und für den Hund zusätzlich noch, das sie beim TA aufwacht. Fremde Umgebung, ihre Menschen nicht da, insgesamt desorientiert.

Ich denke, da sieht sie jetzt zu, das sie Dich nicht wieder "verliert", achtet mehr auf Dich, ist anhänglicher.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben