Extremes Schnarchen!

Erster Hund
Mischling
Wie schon in der überschrift steht, schnarcht Buddy extrem! Wenn er einschläft ist erstmal nichts, doch dann wird es immer lauter und lauter! Manchmal habe ich das Gefühl das er auch Atem Aussetzer hat! Wenn er wach ist, merkt man davon jedoch nichts das er etwas haben könnte! Scharchen eure Hunde auch so laut? Buddy hört man sogar wenn der fernsehr läuft und er aber nicht in der nähe liegt sondern ein paar meter entfernt! Kann das was ernstes sein? Also kann sowas gefährlich werden?
 
EMMA schnarcht auch und ich habe auch schon mal beim Tierarzt deswegen gefragt aber der meinte das sei normal
Am besten ist es immer wenn ich Fehrnsehen will und Emma mit männe um die Wette schnarcht dann geh ich dann meist freiwillig ins Bett :happy2:
 
Also meine Beiden schnarchen schon auch mal. Aber nur leise. Wenn Dein Hund so laut schnarcht, würde ich beim nächsten TA-Besuch nachsehen lassen ob alles mit der Nase i.O. ist.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Was ist es denn für eine Rasse? Es könnte auch an einem zu großen Gaumensegel liegen. Das müsste dann möglichst schnell operiert werden, damit keine Folgeschäden auftreten.
Kann man leider nur laboroskopisch also mit ner kleinen Kamera feststellen.
 
Buddy ist ein mischling aus was allem genau weiß ich leider nicht :D Was ich weiß ist das ein Labrador mit drin ist und ein Münsterländer ... was sonst noch so drin ist kann ich leider nicht sagen ^^
 
Was ist es denn für eine Rasse? Es könnte auch an einem zu großen Gaumensegel liegen. Das müsste dann möglichst schnell operiert werden, damit keine Folgeschäden auftreten.
Kann man leider nur laboroskopisch also mit ner kleinen Kamera feststellen.

Man muss ja nicht gleich das schlimmste erwarten wenn es daran liegen würde, würde der Hund tagsüber sicherlich auch Probleme haben. Und ich glaube in dem Alter eines Welpen kann man das noch nicht wirklich erkennen.
Aber sicherheitshalber kannst du ja mal deinen TA fragen ;)
 
Donald schnarcht auch sehr laut. Mein TA meinte auch das sei normal. Es gäbe wohl immer wieder mal Hunde bei denen das so extrem ist...
 
Mein Paul is ne Bordeauxdogge und schnarcht so laut das mein Freund sich nachts stöpsel in die Ohren steckt(und er selber schnarcht schon laut) *g* Dann hört Paul für 6-7 sec. ganz auf zu atmen.....ich kann zwar schlecht einschlafen...aber Stüpsel ins Ohr kommen bei mir nicht in frage...habe Angst das irgendwas passiert und ich das nit höre......außerdem hab ich es ja auch schon ne lange Zeit mit meinem Freund ausgehalten.....das eine schnarchen mehr tut mir da auch nix.....mir tut Paul nur so leid da er sich immer beim schlafen so anstrengen muss und meistens von sich selber wach wird! :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben