Urlaub 2023

Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Wir hatten schon einen entsprechenden Thread noch vor Corona. Dachte so einen Thread könnten wir mal wieder brauchen. 😀

Wo zieht es euch dieses Jahr hin? Egal mit oder ohne Hund, Inland oder Ausland.

Ich fliege Anfang Juni für eine Woche nach Sardinien. Durch Corona hat sich das jetzt volle 3 Jahre verschoben aber jetzt kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen. Gezahlt ist es seit gestern auf alle Fälle alles. ☺️

Falls jemand Tipps für Sardinien hat sind diese hoch willkommen. 😃
 
Ist nicht direkt Urlaub, aber am Pfingstwochenende bin ich in Aarau zum Swiss Sighthound Event. Kennt sich jemand aus im Dreiländereck? Ich bräuchte entweder ein hundefreundliches Hotel (o. Ä.) oder einen Stellplatz für den Bus.
 
Ist nicht direkt Urlaub, aber am Pfingstwochenende bin ich in Aarau zum Swiss Sighthound Event. Kennt sich jemand aus im Dreiländereck? Ich bräuchte entweder ein hundefreundliches Hotel (o. Ä.) oder einen Stellplatz für den Bus.

Gebe mal hundefreundliches Hotel in Aarau ein. Da gibt es 3 Hotels wo Hunde gestattet ist.
 
Wir haben für Juni und August je eine Woche Camping an der Maas gebucht. Die restliche Zeit verbringen wir zuhause oder machen, je nach Verfügbarkeit der Katzensitter und des guten Wetters, spontan Kurztrip mit dem WoWa.
 
Ist nicht direkt Urlaub, aber am Pfingstwochenende bin ich in Aarau zum Swiss Sighthound Event. Kennt sich jemand aus im Dreiländereck? Ich bräuchte entweder ein hundefreundliches Hotel (o. Ä.) oder einen Stellplatz für den Bus.

Dreiländereck ist ja etwas weit gefasst. Meinst du damit nur die Schweizer Seite davon?
Ich hab mit Luke mal im Hotel Tanneneck in Löffingen übernachtet. Also willkommener als dort war Luke in keinem Hotel.
Lag vielleicht daran das meine Schwester, Luke und ich die einzigen Gäste in der Nacht waren. 😅
 
Meinst du damit nur die Schweizer Seite davon?
Nö, alles innerhalb einer guten Stunde Fahrzeit von Aarau wäre okay, und dieses Hotel genau im richtigen Stil (mit Hundeschule im Haus und Kampfhund als Werbebild sollten sie nicht in Panik ausbrechen, wenn sie Rika sehen. Worüber ich mir bei Hotels, die schreiben "Hunde erlaubt" und Pekinesen erwarten, nicht so sicher bin). Aber laut Google Maps ist es weiter weg als es sein sollte. Und die Seite funktioniert auch nicht richtig, so dass ich nicht rausfinde, was die Übernachtung kostet....
 
Das Hotel ist schon sehr weit weg von Aarau...

Empfehlen würde ich das Tanneneck grundsätzlich auch. Wir lassen unsere Monteure dort schlafen, dann natürlich ohne Hund, es wird aber gerne dort übernachtet. Ich meine es waren ca. 70€/Nacht.
 
Der Preis wäre auch gut, aber ich sollte spätestens um 10 Uhr in Aarau auf der Rennbahn sein und stehe ungern früh auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben