Erste Nacht im neuen zu Hause

Erster Hund
Fee / Coton de Tulear
Halllo Zusammen,

die erste Nacht bei uns war sehr anstrengend. Die Kleine hat die ganze Nacht geweint und gewinnselt. Sie wollte auch nicht in Ihre Box.
Wie macht regelt Ihr die Nächte? Sie ist 8.Wochen alt und ein Coton.
Lg Amber
 
Kann dazu gar nicht so viel sagen Bounty hat nicht einmal gewinselt und durch geschlafen :D:verlegen1: schläft sie neben eurem Bett?
 
Sie sollte in der Box neben dem Bett schlafen und hat nur geweint, dann hab ich Sie in den Laufstall getan, weil Sie dort zuerst ruhig war. Dann hat Sie hier auch geweint und ich hab mich mit Ihr aufs Sofa gelegt. Ich werde es diese Nacht nochmal bei uns neben dem Bett versuchen. Sie hat nur so furchtbar gejault in Ihrer Box. Soll ich Sie einfach weinen lassen und nicht beachten?
 
Hallo,

es ist normal, dass die Keine die ganze Nacht gewinselt und geweint hat, ihr habt sie doch erst seit gestern, sie vermisst ihre Mama, Geschwister usw.!

Wo musste sie denn schlafen?
Vor allem die ersten Tage braucht sie deine Nähe, am besten du schläfst bei ihr auf dem Sofa oder du nimmst sie mit in dein Zimmer. Sie soll nicht alleine schlafen, weil sie ja wie schon erwähnt alle/s vermisst und sie ist erst 8 Wochen alt!

Edit : huch ich sehe gerade, du hast schon geantwortet, ich finde es gut so wie du es machst, wenn du bei ihr bist und sie weint noch immer, dann würde ich das ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mit Ihr auf dem Sofa lag, war alles ok. Dann konnten wir beide endlich schlafen. Ich denke, wir beide werden, dass schon schaffen:zwinkern2:
 
Wenn du möchtest das dein Hund in seiner Box schläft dann solltes du das auch von anfabng an Konseqwent durchhalten und wenn sie winselt ihr zB ein TShirt von dir mit in die Box legen und die Box neben dein Bett stellen.
Hatten zum GLÜCK mit Emma diese Probleme nicht sie hat einen Korb neben meinem bett und da hat sie von der ersten nacht drin geschlafen und hat uns nur geweckt wenn sie raus musste.
 
Hallo,

bei meinem jack russel terrier habe ich es damals so gemacht:

ich hab den korb neben mein bett gestellt und über nacht immer ne hand in den korb gehalten. der hund hat dadurch meine nähe gespürt und nicht so viel geweint.

bei meiner nicki muss ich das zum glück nicht machen, sie war vom ersten tag an ruhig, gott sei dank!
 
durchhalten is die devise :D

wenn du jetzt nicht durchhälst und ihr ihren platz zuweist und das winseln ignorierst, wirst du es immer schwerer haben.

lieber jetzt zwei tage (nächte) durchhalten und ohrenstöpsel rein als später das sofa-schlafen oder bett-schlafen wieder abgewöhnen müssen.

ich weiß es ist hart und sie is ja erst süüsse 8 wochen alt, aber... du wirst es mit der erziehung NIE wieder so einfach haben wie jetzt.

chakka du schaffst das !!!!! :troesten1:

Denk immer dran...: Es sollte nichts erlaubt werden, das später verboten ist! (wat hänschen net lernt, lernt hans nimmer mehr! doofer spruch aber nen körnchen wahrheit ist da drin!)

stehe für fragen gerne zur verfügung;)
 
:winken5:
Luna war 8 Wochen, als sie zu uns kam. Bei unserem ersten Besuch hatten wir eine Decke mitgenommen, die in die Wurfbox kam. Mama und Geschwister haben drauf geschlafen. Diese Decke kam beim Abholen wieder zu uns zurück, und darauf hat Luna die erste Nacht wunderbar friedlich geschlafen. In der zweiten Nacht fing sie an zu winseln und war unruhig, da hab ich sie einfach zu mir ins Bett geholt. Ich hab da kein Problem mit. Und mein Baby hat selig die Nacht an meinem Bauch durchgeschlafen. Dann hat sie jede Nacht bei mir geschlafen, und mit so ca. 6 - 7 Monaten hat sie sich angewöhnt, erst mal bei Mama zu kuscheln und sich dann vors Bett zu legen. So ist es heute noch, sie wird am 20. Juli ein Jahr.

Und wenn sie morgens aufwacht, ist eine ausgiebige Kuschel-, Knuddel- und Kratzrunde angesagt. Danach hab ich einen völlig entspannten Hund :happy:
 
wenn sie später auch auf das sofa darf, dann kuschel doch anfangs da mit ihr. Haben wir hier auch gemacht. Hat überhaupt nicht geschadet.

Später dann halt langsam umgewöhnen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben