Erste Läufigkeit

Hallo Zusammen
Brauche euren Rat, habe eine Akita Mädchen die jetzt am 7 März 9 Monate alt geworden. Ab wann wir ein Aktia Läufig das Erste Mal? Ich habe diverse gelesen im Internet aber nichts genaues. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Könnte vielleicht eine "Stille" Läufigkeit stattgefunden haben?

Ansonsten abwarten 😅
Warum möchtest du es so genau wissen? Es passiert wenn es passiert 🤭
 
Ich finde 9 Monate für eine Aktia nicht sonderlich spät.
Ist ja ne Spätentwicklerrasse, das wirkt sich natürlich auch auf den Zyklus aus.
 
Mein Barsoi war 17 Monate bei der ersten (erkennbaren) Läufigkeit. Freu dich, solange du noch Ruhe hast - so witzig sind die Blutlachen nicht... Und das Spazierengehen nur an der Leine auch nicht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben