Erfahrungen mit dem Web Master Harness von Ruffwear?

Bei meinem Robin machen die Norweger Geschirre (wie das K9 ja auch eins ist) auch das Fell kaputt. Sogar recht schnell. Das gab eine runde Beschädigung im Fell, wo der Quergurt am Bein entlang läuft.
Das passiert beim Ruffwear überhaupt nicht.
Ich habe mir auch schon überlegt, das im Sommer dann nass zu machen. Oder es dann eben nach der Treppe auszuziehen und eben mit Halsband zu laufen.
Wir hatten ja letztens einige warme Tage und auch da hat Robin sich wohlgefühlt damit. Hab öfter mal darunter nachgefühlt und konnte keine nennenswerte Hitze feststellen. Das neue Modell hat allerdings auch ein dünneres Rückenteil.

Hm, einen Knick darf der hintere Gurt bestimmt nicht machen. Das hab ich auf dem Foto nicht erkennen können. Dann wäre eine Größe kleiner bestimmt besser.
Süße Hunde übrigens!!! Kompliment!

Was mir jetzt nach einigem Gebrauch noch auffällt: die Qualität des Geschirrs ist echt gut: ich habe es mehrfach gewaschen und mein Hund rennt auch gern mal durch Brombeeren. Andere Nylongeschirre sehen dann schnell schäbig und richtig fransig aus. Das Ruffwear macht alles mit und sieht immer noch gut aus :jawoll:.

Liebe Grüße
Trienchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben