Entwurmen, entflohen, tierarztbesuch

@ Tapsy

Lass doch lieber den Kot untersuchen und entwurme nach Bedarf! Das ist tausendmal besser und gesünder für den Hund und nicht so teuer wie ständiges entwurmen! :)
 
@ Tapsy

Lass doch lieber den Kot untersuchen und entwurme nach Bedarf! Das ist tausendmal besser und gesünder für den Hund und nicht so teuer wie ständiges entwurmen! :)

Was kostet den so eine untersuchung den fürs entwurmen zahle ich nicht mal 5 euro
und ich werde Emma nun auch nur noch alle 6 monate eine wurmkur machen lassen genau wie damals beim Pferd da haben wir das auch nur 2 mal im Jahr gemacht vor der Weidesaison und danach
 
Mir wurde auch gesagt alle drei Monate :frech1: HöHö hab nett gelächelt, joar gesagt und im hinterkopf gehabt "Du mich auch" :D

Ich gehe alle 6 Monate zur Kontrolle,wo Herz und Lunge abgehorcht werde, die Gelenke,Ohren,Augen,Zähne und co angeschaut werden, dann fliegt die Entwurmung rein und fertig! :D

Alle 3 Monate, so schnell kommt der Hund doch gar nicht mit.

Uhh Hasenkötel - ich bin kurz davor hier alle zu erschiessen.Wir haben hier eindeutig zu viele.
 
Entwurmen was ist das ?

Ich lasse den Kot untersuchen und fertig.

Meine beiden Weiber habe ich schon 2 Jahre nicht entwurmt.
Yukon einmal als er 2009 zu mir kam.
 
Was kostet den so eine untersuchung den fürs entwurmen zahle ich nicht mal 5 euro
und ich werde Emma nun auch nur noch alle 6 monate eine wurmkur machen lassen genau wie damals beim Pferd da haben wir das auch nur 2 mal im Jahr gemacht vor der Weidesaison und danach

Nee ist nicht teuer,aber belastet den Hund.
 
Ich lasse ca. alle 6 Monate alle 3 testen.
Und bezahle dafür 27 Euro.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben