entlebucher sennenhund

ihr lieben ,
ich habe mal durch eure galerie geschaut, ihr habt ja alle goldige schätze.
sagt mal , hat jemand von euch auch einen entlebucher ??
diese woche habe ich nicht viel zeit zum schreiben aber in der nächsten !
liebeste grüsse
anja
 
Leider nein! Aber die sind soooooooooo schön! Wir treffen ab und zu einen beim Spazierengehen, kennengelernt haben wir ihn als 8 Wochen alten Welpen, jetzt ist er schon 7 Monate oder so. Ein knuffiges Kerlchen!

Das wär auch was für mich!

LG, Almut mit Lunchen
 
Nein, selbst habe ich keinen, aber ich kenne drei Stück. Alle bei mir auf dem Hundeplatz. Mein Trainer hat zwei Entlebucher, eine ältere Lady, mit der er mal Agility gemacht hatte und nun einen jungen Rüden, ein hübscher Kerl, mit dem er zur Zeit aktiv im Agility ist.
Der andere macht THS und Obedience. Auch ein hübscher. Aber alle drei bellen unheimlich gerne:jawoll:
 
Habe einen Shar Pei-Entlebucher Sennenhund Mischling *gg* Papa ist der Entlebucher und ein ganz toller Hund;) und so hübsch!
 
zwar keinen entlebucher ....aber einen appenzeller sennenhund welpen ...:jawoll:
ne ganz goldige....
wir kannten diese rasse vorher nicht ...aber haben uns direkt in die mutter verliebt als wir dort ein auto gekauft haben... :happy::girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben