Endgewicht Chihuahua

Das Problem ist generell, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn der Hund keine Papiere hat.

Beispiel: Meiner ist ein Mischling aus Glatthaar Foxterrier und Beagle. Seine zwei Brüder sehen reinrassiger aus als die meisten reinrassigen Beagle.
 
Es war ein SCHERZ mit dem Nachwuchs. Und ausserdem IST sie reinrassig. Da habe ich mich ja nun beim Kauf und hinterher noch mal erkundigt. Es ging hier ja lediglich um die Verwunderung meiner Tieraerztin. Die dann offensichtlich einfach noch nicht so viele Chis hatte. Was sie ja selbst auch sagt... Ist echt nicht boese gemeint aber macht doch bitte nicht aus jedem Scherz einen Parteitag. Ich denke, wir haben alle Ahnung von unseren Hunden - die einen mehr, die anderen weniger. Aber man sollte doch auch mal einen Spass machen duerfen.

Stimmt, zu jung sind die beiden auch. Und ich moechte gar keinen Nachwuchs - die Kleine wird operiert, wenn sie alt genug ist.
 
meiner hat selber keine papiere

aber sein vater hat welche und die eltern seiner mama auch, diese wurden mir gezeigt als ich mir den kleinen dass erste mal angeguckt habe
 
nein irrst dich nicht .. es schwankt zwischen 1,5 und etwa 3 kilo

gibt ja aber noch diese minichis die wiegen natürlich weniger
 
@Flixilotte: man kann rein theoretisch einen gentest machen lassen. Kostet 130 € bei TA. Aber wozu... ;)

Also ich hab immer gehoert bis 3 Kilo. Mäggie ist erst 6 Monate und hat schon 2,9. TA meint, die waechst noch. Vielleicht ein Mega-Chi? :D *achtung scherz ;) ;) *
 
ja vllt wird sie ja wirklich ne riesenausgabe lach :happy2:

also meiner is jetzt 14 wochen und wiegt nen bisschen mehr als 900 g
is also noch nen fliegengewicht :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben