Endgewicht Chihuahua

Aber wenn ich schon nen Haufen Geld für nen Rassetier ausgeb, dann möcht ich eben nicht über den Tisch gezogen werden. Aber das ist ja jetzt bewiesen :happy4:

Auch wenn die Maus Reinrassig AUSSIEHT ist nicht bewiesen das sie es auch IST. Wie kannst Du sicher sein das die Bilder die Du bekommen hast wirklich die Eltern zeigen?
Denn sicher kann man sich nur sein wenn man einen Hund mit Abstammungsnachweis (Papieren) erwirbt und/oder mit DNA-Profil.

Wer für einen Hund OHNE Abstammungsnachweis "nen Haufen Geld" ausgibt ist mM nach selber schuld wenn er dann letzten Endes doch "nur" nen Mix angedreht bekommen hat.

Gerade bei der Zucht mit Defektgenen (Merle ist nix anderes) ist viel züchterisches Wissen von Nöten.
Seriöse Chizüchter züchten die Farben gar nicht erst.

@ lilo
sie ist kein Träger sie IST/ZEIGT Merle. Trägern sieht man das optisch nicht an.
 
man muss aber auch nicht jedem gleich was schlechtes unterstellen. Nur weil ein hund keine zuchtpapiere hat, haut einen ja nicht jeder uebers ohr ;) mich hat nur die tieraerztin verunsichert.

Meine huendin ist auch mit auf dem foto. Sie wird wohl nicht nen fremden hund zu nem wurf welpen gesetzt haben. Also alles gut.
 
Auch wenn die Maus Reinrassig AUSSIEHT ist nicht bewiesen das sie es auch IST. Wie kannst Du sicher sein das die Bilder die Du bekommen hast wirklich die Eltern zeigen?
Denn sicher kann man sich nur sein wenn man einen Hund mit Abstammungsnachweis (Papieren) erwirbt und/oder mit DNA-Profil.

Wer für einen Hund OHNE Abstammungsnachweis "nen Haufen Geld" ausgibt ist mM nach selber schuld wenn er dann letzten Endes doch "nur" nen Mix angedreht bekommen hat.

Gerade bei der Zucht mit Defektgenen (Merle ist nix anderes) ist viel züchterisches Wissen von Nöten.
Seriöse Chizüchter züchten die Farben gar nicht erst.

@ lilo
sie ist kein Träger sie IST/ZEIGT Merle. Trägern sieht man das optisch nicht an.

Sorry, ja sie "zeigt" Merle, das meinte ich schon. Ich lege halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. :verlegen1:
 
aussehen tut sie nach nem chihuahua .. ob sie nun reinrassig is oder nich is doch vollkommen wurst :) die kleine is bildhübsch :girllove:

mein kleiner wiegt jetzt 900 g ... bin mal gespannt wie es aussieht wenn er ausgewachsen is
sein vater is nen reinrassiger chi in braunweiß langhaar wiegt um die 3 kg
seine mama is kurzhaar braun mit leichten dunklen flecken wiegt wenn ich mich nicht jetzt irre 2,5 kg

von seiner mama hat er das blue merle ;)

also da kommt noch einiges bei ihm :D
 
Da hast du vom Grundsatz recht. Aber sie ist es ja. Deiner ist sicher der auf deinem Profilfoto?! Er ist ja auch zuckersuess :) er u meine sollten Babys bekommen. ;) Die waeren toll :happy4:
 
ja das is der kleine pinocchio :jawoll:

da würden 100 % süße babys bei raus kommen grins
wahrscheinlich kunterbunt :girllove:
 
Jetz halt aber mal die Luft an! Muss man sich hier fuer jeden Scherz rechtfertigen???????? Smileys haben die Funktion zu zeigen, wie etwas gemeint war... Ausserdem woher willst du wissen, was fuer Hintergrundwissen wir haben? Du kennst uns gar nicht. Der Betrag war ja schliesslich nicht an dich gerichtet.
 
Zum einen SORRY, ich habe auch das Smilie vergessen, zum anderen bleibt es Vermehrung, wenn man noch nicht mal weiss, ob der Hund reinrassig ist.
 
es war ja nun wirklich nen scherz , die beiden sind ersten noch zu jung und zweitens muss man bei dem merle-gen aufpassen

meiner is zu 100% reinrassig ... und ihre doch auch, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben