Endgewicht Chihuahua

Huhu,
also Diesel hat 2,6 Kilo!
Finde übrigens auch, dass dein Chi reinrassig aussieht.
Süße Maus! :girllove:
 
Hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich mal gehört, dass man so kleine Hunde gar nicht anmelden muss wenn sie so wenig Gewicht haben. Stimmt das!
 
Hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich mal gehört, dass man so kleine Hunde gar nicht anmelden muss wenn sie so wenig Gewicht haben. Stimmt das!

nein, leider stimmt das nicht. Hund ist Hund, egal wie groß. :denken24:
 
nein, leider stimmt das nicht. Hund ist Hund, egal wie groß. :denken24:

Stimmt leider. Aber es ist ein weit verbreitetes Gerücht. Ich werde das sehr häufig gefragt. Es macht überhaupt keinen Unterschied. :denken24:
 
Falls es jemand wissen mag :)

ich habe von der vorbesitzerin fotos von mäggies eltern bekommen. und damit den beweis - reinrassig. jetzt geb ich nichts mehr auf das gerede der tierärztin :zwinkern2:
 
So ne uebertriebene Angst kann natuerlich nerven. Aber ich seh es immer so: sei froh, dass sie nicht zu jedem hingeht. Maeggie freut sich ueber jeden. Wenn wir z. B.in einem Geschaeft sind, tatscht sie jeder ohne zu fragen an. Ich mag das gar nicht aber trau mir auch nich, was zu sagen. Finde, etwas Abstand zu fremden ist ganz gut, sie sollen ja auch nicht einfach mit jemandem mitgehen oder sich Unsinn beibringen lassen.

OT ich würde den Leuten sagen das du das nicht möchtest, es ist schließlich dein Hund. Ich lasse aus Prinzip erstmal niemanden meinen Hund betatschen, ausnahmen sind teilweise Kinder. Die findet er toll und ich bin froh wenn Kinder von Anfang an einen positiven Kontakt zu Hunden haben, aber auch da lass ich nicht jedes Gör an meinen Hund und pass tierisch auf das nichts nach hinten losgeht.

Aber sie ist echt ne richtig süße :)
Und nur weil bei einem Tierarzt haufenweise Hunde in die Praxis marschieren sind sie nicht allwissend ;)
 
Mittlerweile bin ich auch etwas resistenter geworden :zustimmung: Neulich war ein jammerndes, nerviges Gör (ich mag Kinder aber die war echt übel) und die jammerte die ganze Zeit ihre Mutter voll, dass sie den Hund streicheln will. Sie hat uns aber nicht gefragt. Haben das Ganze dann mal gekonnt ignoriert:happy33:

Haha, mit dem Tierarzt hast du natürlich recht. Mich hat es halt einfach genervt. Reinrassig hin oder her ich lieb die kleine Maus, da gibts keine Frage. Sie ist auch echt ein treuer Gefährte. Schläft grad wieder auf meinem Schoß :gutenacht: Aber wenn ich schon nen Haufen Geld für nen Rassetier ausgeb, dann möcht ich eben nicht über den Tisch gezogen werden. Aber das ist ja jetzt bewiesen :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben