Endgewicht Chihuahua

Hallo,

wir zwei haben mal eine Frage. Wir haben ja unsere Mäggie, einen Chihuahua. Ich habe sie ja von privat, da sich die dortigen Hunde nicht vertragen haben. Ich bin der festen Überzeugung, sie ist reinrassig. Heut war mein Mann beim Tierarzt und die meinte, sie habe noch nie einen Chihuahua mit so einer langen Schnauze gesehen. So lang find ich die aber nicht. Und sie meinte, Mäggie wäre noch lange nicht ausgewachsen. Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Wir Menschen sehen ja auch nicht alle gleich aus. Mäggie hat jetzt ein Gewicht von 2,2 Kilo und meines Wissens werden die doch max. 2,5 Kilo

Hat jemand von euch Erfahrungen?
 
ps. sie hat ne ausergewöhnliche färbung, die allerdings eine neue zuchtform ist. dass das die ärztin noch nicht gesehen hat, kann ich ja jetzt schon nachvollziehen :happy2:
 
Ja wenn ja würde es mich wundern :jawoll: sieht aber sehr süß aus - goldige kleine Maus :girllove:
 
Danke, find ich auch :)

Aber sie sieht doch völlig Chihuahua-like aus oder? Ich bin ja froh, dass sie nicht diese Quellaugen hat wie manche :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja .. bei manchen sehen die glubschis aber süß aus , muss ich gestehen
 
Es kommt immer drauf an. Spielt ja so viel mit rein: Die Farbe, die Größe.... Und jeder mag was anderes. Und das ist auch gut so! :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben