Empfindlicher Magen?

puschel , ich stell es mir echt bildlich vor. Maul so weit auf wie es geht und dann runter fahren und los laufen.Kein Schneeschieber sondern Schneefresse. :happy2:


Ich hätte da aber irgendwann echt Angst,wer weiss was sie noch alles mit "rein schiebt"

Aber sie es vorteilhaft,musst Du kein Schnee schieben :D
 
jupp vorallem wenn der Schnee gelb war :verlegen1:
 
@Cash

Also lieber Cash ich wollt dir mal kurz berichten der Tipp mit den Futterbeutel war zwar gut sie muss aber trotzdem draussen noch kleine mengen schnee fressen denn sobald wir drin sind dauerts nicht lang und sie übergibt sich wieder samt Futterbeutelinhalt,Spielzeug ignoriert sie draussen das ist nur drinne interessant höchstens mal 'n Ball aber nie lang sie hat Angst sie verpasst sonst was.Ich bin ihr ja nie hinterhergerannt man hat's ja auch so gesehen das sie am fressen war und immer nur mit ihr geschimpft das fand sie ja wohl noch besser das ich mich so aufrege und ist wie ne bekloppte hin und her gerannt:frech1: Letzendlich bin ich heut zum TA und hab mir Bachblütentropfen geholt die sollen den Magen ein bisschen beruhigen,mal sehen:nachdenklich1:
 
@Mel

Sie sollte den beim Sapziergang nicht leer fressen,sondern damit Spielen :happy2:


Das Ding voll machen,mit geruchsstarken Leckerein,zu machen und geben.Einfach damit spielen lassen.

:happy2:

Berichte doch mal,wie es mit den Bachblüten geklappt hat.
 
@Cash

Wollte dir nur kurz berichten das mit den Tropfen klappt gut,ich soll ihr die ja kurz bevor wir raus gehen geben,dann war ich am überlegen wie krieg ich jetzt die Tr. 4-5 tgl. in sie rein ohne dass sie mir irgendwann die Kralle zeigt,dann fiel mir ein ich hab ja noch so eine kleine Aufziehspritze vom TA womit ich die Welpen entwurmt hab und die schieb ich ihr in die Backe rein und reib an ihren Hals das soll ein Schluckreflex auslösen und es klappt wirklich.Die ersten 1,2 tage hat sich nichts getan aber dann wurde es besser,sie hatte ja sonst jedesmal wenn wir wieder drin waren erbrochen jetzt höchstens noch 1x.Naja es taut in Hamburg JUUHUU:happy:
 
@Cash

Achso das mit den Futterbeutel hättest du mir vielleicht ein wenig ausführlicher erklären sollen,stand da nur und dachte toll Beutel leer Angie wieder am Schnee fressen und zuhause wird das Futter gar nicht mehr angerührt,irgendwas läuft hier falsch:nachdenklich1:
 
So wie Du das mit der Spritze und dem reiben erklärst,mach ich es auch, es löst wirklich einen Schluckreflex aus und so geb ich Cash immer die Entwurmung, da es selbst mit Bestechung,verarschung oder sonst was nicht klappt.

Ja hab es eben auch gesehen, das ich es etwas doof beschrieben habe.
Ich seh es immer so, wenn Hunde durch den Schnee rennen, animiert es zum Spielen und da es ja so toll vor den Füssen rum fliegt, wird auch mal rein gebissen.

Cash nimmt zb immer einen Stock und rennt durch.

Für Dich noch mal ;)

Futterbeutel voll machen, zu machen, dem Hund geben und laufen lassen.Nicht draus Füttern sondern damit spielen lassen.:D
 
Hallo ihr Lieben!
Also das mit dem Schneefressen macht unsere Angie genauso,nur wenn sie mein Mann dabei erwischt und laut NEIN !! sagt,läßt sies sein.Habe auch ein sehr gutes Rezept gegen Durchfall,Angie hat durch ihre Gastritis sehr oft damit zu kämpfen.Und zwar die Morosche Karottensuppe!!Da ich hier ja noch neu bin,weiß ich nicht ob es dieses Rezept hier schon gibt.Wenn Interesse daran besteht,stell ich es gerne hier rein.Hilft wirklich Super!
Liebe Grüße Romana
 
Rezept

Würde mich freuen wenn du das Rezept mal reinstellst,mehr als ausprobieren kann ich ja auch nicht.War so froh das der Schnee endlich wegtaut und jetzt 5 cm Neuschnee:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben